Ati 8500 DVI

  • #1
W

Willi36

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
31.10.2001
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Ort
Berlin
Musste leider mein Motherboard tauschen.ich hatte erst Elite und jetzt ASRock.ich habe einen fehler und zwar wenn meine frau das Spider solitär spielt und gewinnt dann springt der Grafigmodus in Bildschirmauflösung im 350 X460 und farbqualität in 4 Bit. erst nach einem neustart ist alles wieder normal.wenn ich die Hardwarebeschleunigung ganz zurücksetzte ist alles normal.Weiss jemand etas darüber. Denn normal ist das ja nicht. Es ist auch nur von dem Windows eigenen spiel Spieder Solitär. Treiber ist die version 6.13.10.6118 Windows möcht mir einen neueren anbieten. dann läuft aber das MMC nicht nehr.
( Multi Media Center)

Es Grüsst Willi36 ???
 
  • #2
Dann sollte Deine Frau nicht mehr gewinnen... ;D ;D

Das scheint dann ja eher am Spider-Solitair zu liegen, wenn es bei keiner anderen Anwendung auftritt.
Welches BS hast Du?
 
  • #3
Habe ich ihr auch gesagt. BS gleich Windos XP Pro
Wie gesagt bei meinem alten Board ging es. ::)
 

Anhänge

  • kleinemax.JPG
    kleinemax.JPG
    44,5 KB · Aufrufe: 13
  • #4
Hast Du denn das BS neu installiert beim Tausch des Boards oder lediglich das Board gewechselt und die Treiber dazu neu installiert ?
 
  • #5
Habe alles platt gemacht und neu installiert.naja,wenn ich die hardwarebeschleunigung ein Strich zurückverschiebe geht alles geht alles.Werde wohl damit leben müssen :'(
 
  • #6
Wobei das mit der Harswarebeschleunigung nicht Sinn der Sache ist - normalerweise müßte es auch mit max. Beschleunigung einwandfrei funktionieren.
Hast Du mal DXDiag. laufen lassen? Läuft das ganz normal?
 
  • #7
das läuft alles super.Wird wohl mit dem neuen Board zusammen hängen. Am besten werde ich die Ati verkaufen und mir nur eine Einfache ohne All in Wonder Kaufen.Mal sehen was ich für dir ALL in Wonder 8500DV noch bekomme. Sind ja auch noch 1,5 jahre Garantie drauf.
Gruss Willi36 ;) :-*
 
Thema:

Ati 8500 DVI

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben