Ati 8500 DVI

Dieses Thema Ati 8500 DVI im Forum "Hardware" wurde erstellt von Willi36, 4. Dez. 2002.

Thema: Ati 8500 DVI Musste leider mein Motherboard tauschen.ich hatte erst Elite und jetzt ASRock.ich habe einen fehler und zwar wenn...

  1. Musste leider mein Motherboard tauschen.ich hatte erst Elite und jetzt ASRock.ich habe einen fehler und zwar wenn meine frau das Spider solitär spielt und gewinnt dann springt der Grafigmodus in Bildschirmauflösung im 350 X460 und farbqualität in 4 Bit. erst nach einem neustart ist alles wieder normal.wenn ich die Hardwarebeschleunigung ganz zurücksetzte ist alles normal.Weiss jemand etas darüber. Denn normal ist das ja nicht. Es ist auch nur von dem Windows eigenen spiel Spieder Solitär. Treiber ist die version 6.13.10.6118 Windows möcht mir einen neueren anbieten. dann läuft aber das MMC nicht nehr.
    ( Multi Media Center)

    Es Grüsst Willi36 ???
     
  2. Dann sollte Deine Frau nicht mehr gewinnen... ;D ;D

    Das scheint dann ja eher am Spider-Solitair zu liegen, wenn es bei keiner anderen Anwendung auftritt.
    Welches BS hast Du?
     
  3. Habe ich ihr auch gesagt. BS gleich Windos XP Pro
    Wie gesagt bei meinem alten Board ging es. ::)
     

    Anhänge:

  4. Hast Du denn das BS neu installiert beim Tausch des Boards oder lediglich das Board gewechselt und die Treiber dazu neu installiert ?
     
  5. Habe alles platt gemacht und neu installiert.naja,wenn ich die hardwarebeschleunigung ein Strich zurückverschiebe geht alles geht alles.Werde wohl damit leben müssen :'(
     
  6. Wobei das mit der Harswarebeschleunigung nicht Sinn der Sache ist - normalerweise müßte es auch mit max. Beschleunigung einwandfrei funktionieren.
    Hast Du mal DXDiag. laufen lassen? Läuft das ganz normal?
     
  7. das läuft alles super.Wird wohl mit dem neuen Board zusammen hängen. Am besten werde ich die Ati verkaufen und mir nur eine Einfache ohne All in Wonder Kaufen.Mal sehen was ich für dir ALL in Wonder 8500DV noch bekomme. Sind ja auch noch 1,5 jahre Garantie drauf.
    Gruss Willi36 ;) :-*
     
Die Seite wird geladen...

Ati 8500 DVI - Ähnliche Themen

Forum Datum
Recorder Samsung BD D8500 Windows XP Forum 8. Juli 2012
HP Officejet 8500 Pro erkennt Tintenpatrone nicht mehr Windows XP Forum 19. Jan. 2012
Problem beim umschalten - Philips LCD 32PFL7962 + ASUS EN8500 GT Windows XP Forum 13. Apr. 2008
Problem mit GraKa MSI NX8500GT TD256EH Hardware 27. Sep. 2007
VK: PC 1700 MHz, Radeon 8500 Graka, 512 MB DDR Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung 30. Okt. 2005