Ati All in Wonder 8500Dv

  • #1
G

Gig22

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
20.08.2003
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo ich habe die oben genannte Grafikkarte.
Die auch einen Tv tuner besitzt. Aber er funktioniert nicht unter Windows 200 auch nicht mit treiber updates. Es kommt das Menu von dem Tv programm mit der sender suche. Aber er findet keinen Kabelanschluß oder Antennen anschluß für meine Region. Unter Windows 98 SE läuft es einwandfrei. Kann mir jemand von euch vielleicht weiterhelfen.

Gruß und Dank im vorraus Gig

Verschoben von Windows NT/2000
 
  • #2
Schau mal in den Gerätemanager, ob alle Geräte erkannt wurden, oder ob es gelbe Fragezeichen gibt.
 
  • #3
Ja im Gerätemanger ist alles okay
 
  • #4
Naja, da du den Vergleich zu Win98 hast, hast du bestimmt auch die selben Einstellungen in den Optionen wie unter Win98. :-\
 
Thema:

Ati All in Wonder 8500Dv

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben