Ati All in Wonder 8500Dv

Dieses Thema Ati All in Wonder 8500Dv im Forum "Treiber & BIOS / UEFI" wurde erstellt von Gig22, 20. Aug. 2003.

Thema: Ati All in Wonder 8500Dv Hallo ich habe die oben genannte Grafikkarte. Die auch einen Tv tuner besitzt. Aber er funktioniert nicht unter...

  1. Hallo ich habe die oben genannte Grafikkarte.
    Die auch einen Tv tuner besitzt. Aber er funktioniert nicht unter Windows 200 auch nicht mit treiber updates. Es kommt das Menu von dem Tv programm mit der sender suche. Aber er findet keinen Kabelanschluß oder Antennen anschluß für meine Region. Unter Windows 98 SE läuft es einwandfrei. Kann mir jemand von euch vielleicht weiterhelfen.

    Gruß und Dank im vorraus Gig

    Verschoben von Windows NT/2000
     
  2. Schau mal in den Gerätemanager, ob alle Geräte erkannt wurden, oder ob es gelbe Fragezeichen gibt.
     
  3. Ja im Gerätemanger ist alles okay
     
  4. Naja, da du den Vergleich zu Win98 hast, hast du bestimmt auch die selben Einstellungen in den Optionen wie unter Win98. :-\
     
Die Seite wird geladen...

Ati All in Wonder 8500Dv - Ähnliche Themen

Forum Datum
Wondershare Photo Collage Studio 4.2.16 Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 22. Juni 2012
Treiberinstallation ATI all-in-wonder Radeon X800 series Treiber & BIOS / UEFI 11. Mai 2009
graka vs all in wonder Hardware 25. Feb. 2007
XP prof und ATI All-in-Wonder Grafikkarte Windows XP Forum 12. Feb. 2006
Kein TV mit ATI Radeon 9700 ALL-In-Wonder Treiber & BIOS / UEFI 25. Sep. 2005