ATI Control Center

Dieses Thema ATI Control Center im Forum "Treiber & BIOS / UEFI" wurde erstellt von Counter909, 5. Juli 2006.

Thema: ATI Control Center moin immer wenn ich nen neuen Treiber von Ati installiere, kann ich anschließend nicht den Control Center...

  1. moin

    immer wenn ich nen neuen Treiber von Ati installiere, kann ich anschließend nicht den Control Center starten..bzw ich klicke drauf und es kommt nur einmal eine sanduhr und dann macht er nichts weiteres .... woran kann das liegen ? möchte einpaar einstellungen darüer vornehmen und auch die Temp sehen ???

    mfg
    counter


    verschoben aus Software-Problemlösungen
     
  2. meinst du das ??
    WinPcap 3.1

    das hab ich soweit ich weiß noch nicht...
     
  3. Nein, er meint das .NET Framework.

    Meine Empfehlung, schmeiss den CCC runter und verwende stattdessen die Nur-Treiber-Version des Catalyst zusammen mit dem ATi Tray Tools.

    http://www.wintotal.de/Software/index.php?id=2569
     
Die Seite wird geladen...

ATI Control Center - Ähnliche Themen

Forum Datum
Ati Catalyst Control Center lässt sich nicht installieren Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 9. Aug. 2010
ATI Controlcenter will Nvidia nicht Windows XP Forum 9. Nov. 2010
Control Center ATI lässt sich nicht installieren Treiber & BIOS / UEFI 10. Dez. 2009
Catalyst Control Center Problem - Keine Videowiedergabe möglich Hardware 5. März 2008
ATI Catalyst Control Center unter Vista -was bringst???? Treiber & BIOS / UEFI 19. Aug. 2007