ATI Grafiktreiber lässt sich nicht aktualisieren bzw updaten

  • #1
X

xphomie

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
31.08.2005
Beiträge
62
Reaktionspunkte
0
Tag Allerseits,

Ich hab ein HP Pavilion DV-5 1010EZ Laptop hatte seither schon software und hardware aktualisiert.
Dennoch klappt es bei der Grafiktreiber Installation nicht. Meine Grafikkarte ist die ATI Mobility Radeon 3450 HD.
via hp website verlinkt es mich zur Herstellerseite von ATI. Hatte dort die treiber runtergeladen, Nach der Installation
oder gar nach Neustart taucht automatisch die Meldung auf dass die Treiber eventuell nicht richtig installiert worden
seien. Dann kann ich wählen ob ich nochmals installieren soll oder nicht. Hatte auch schon die Treiberversion geprüft,
nach der Installation immer die gleiche version wie vorher :mad: Hat jemand vllt ne Lösung? Liebe Grüsse aus der Schweiz

[br][blue]*PCDpan_fee: Verschoben aus "Windows Vista"*[/blue]
 
Thema:

ATI Grafiktreiber lässt sich nicht aktualisieren bzw updaten

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben