ATI Grafiktreiber lässt sich nicht aktualisieren bzw updaten

Dieses Thema ATI Grafiktreiber lässt sich nicht aktualisieren bzw updaten im Forum "Treiber & BIOS / UEFI" wurde erstellt von xphomie, 30. Juni 2010.

Thema: ATI Grafiktreiber lässt sich nicht aktualisieren bzw updaten Tag Allerseits, Ich hab ein HP Pavilion DV-5 1010EZ Laptop hatte seither schon software und hardware aktualisiert....

  1. Tag Allerseits,

    Ich hab ein HP Pavilion DV-5 1010EZ Laptop hatte seither schon software und hardware aktualisiert.
    Dennoch klappt es bei der Grafiktreiber Installation nicht. Meine Grafikkarte ist die ATI Mobility Radeon 3450 HD.
    via hp website verlinkt es mich zur Herstellerseite von ATI. Hatte dort die treiber runtergeladen, Nach der Installation
    oder gar nach Neustart taucht automatisch die Meldung auf dass die Treiber eventuell nicht richtig installiert worden
    seien. Dann kann ich wählen ob ich nochmals installieren soll oder nicht. Hatte auch schon die Treiberversion geprüft,
    nach der Installation immer die gleiche version wie vorher :mad: Hat jemand vllt ne Lösung? Liebe Grüsse aus der Schweiz

    [br][blue]*PCDpan_fee: Verschoben aus "Windows Vista"*[/blue]
     
Die Seite wird geladen...

ATI Grafiktreiber lässt sich nicht aktualisieren bzw updaten - Ähnliche Themen

Forum Datum
Notebook - 2. Bildschirm schwarz nach Grafiktreiber aktualisierung Windows 10 Forum 7. März 2016
Grafiktreiber gesucht Windows 8 Forum 23. Juli 2015
Virenprogramm, Office und Grafiktreiber lassen sich nicht installieren Windows XP Forum 20. Okt. 2011
Problem mit Grafiktreiber ATI Radeon 9600 und Aero Hardware 25. Aug. 2011
Nvidia-Grafiktreiber in Version 197.16 Hardware 29. März 2010