Ati Radeon 9600 Pro

Dieses Thema Ati Radeon 9600 Pro im Forum "Hardware" wurde erstellt von amigo99, 16. Okt. 2004.

Thema: Ati Radeon 9600 Pro hallo, habe mir auch so ein Teil gekauft und jetzt ohne Ende probleme :'( war heute schon und habe die Karte...

  1. hallo,

    habe mir auch so ein Teil gekauft und jetzt ohne Ende probleme :'(
    war heute schon und habe die Karte getauscht aber ohne Erfolg :mad:
    nach ca 5- 10 min wird der Bildschirm schwarz oder der Rechner hängt sich auf.
    habe schon sämtliche sachen pro..( win xp neu inst. mit serv 1 und dann 2.. ati treiber usw..

    mainb. AsRock P4VT8(8x USB2.0,2x PS/2,1x seriell,1xparallel,2x UDMA133,2xSATA,1x AGP/8x,5xPCI,3x DDR-RAM)
    VIA PT800 Chipsatz
    3
    Bios AMI 1.0
    original INTEL CPU mit 2800MHZ (400 MHz FSB Quad
    Arbeitsspeicher 1024
    Festplatte western... 120gb
    Netzteil heute neu zugelegt 550 W

    bitte um Hilfe komm nich mehr weiter
     
  2. hast du den alten treber von deiner alten karte deinstalliert
     
  3. ja klar habe ich ..
    auch schon mehrere treiber prob..
    was sich geändert hat bis jetz ist der bildschirm wird nicht mehr schwarz sondern der rechner hängt sich kompl... wech :'(
     
  4. Hi

    Kann es sein, dass dein Netzteil zu schwach ist?
    Wenn ja dann liegt es daran, denn moderne Grafikkarten
    (ich denk dass das eine moderne ist...ich kenn mich mit ATI nicht aus ;)...ich hasse ATI sogar)benötigen viel strom.
    Ein Netzteil mit mind. 350W sollte es schon sein
     
  5. ups...die Netzteilangabe hab ich wohl übersehen ;)
    550W sollten genügen....
    äähm: dann nochn Tipp..... Keine ATI grafikkarten kaufen..
    hat man nichts als Probleme mit...
     
  6. HI,
    Danke für die Antwort.....
    is leider zu spät habe jetzt die Ati un dimmer noch probleme wär nett wenn mir da mal jemand wirklich weiter helfen könnte... :'(
    habe als letztes Bios upd.. 1.5
    war au nich so der bringer
     
  7. Was für ein Dummsinn...klasse Hilfe.

    Wobei passiert das ganze denn? Ist es reproduzierbar?
    hast du im BIOS Sachen wie System BIOS Cacheable aktiviert, oder ide AGP Aperture Size zu gross oder zu klein eingestellt?

    Schon mal versucht ob es evtl. an deinem RAM liegt?
     
  8. hi,
    also die karte läuft ca 10 min im Spiel wie bhd oder far cry danach hängt sich der Rechner komplett weg
    ram habe ich nicht getestet und im Bios auch nix umgestellt nur auf 1.5 up...
    und sämtliche Treiber probiert von omega bis...ati
    der Verkäufer meinte soll die treiber von der mitgelieferten disk nehmen auch kein Erfolg
    benchmark test fkt auch tadellos

    mfg danke für die schnelle Antwort


    **** quote gefixt ****
     
  9. **** quote gefixt **** <--- heisst das Problem ist behoben?
    Wenn ja wäre es gut zu wissen wie? Das könnte anderen helfen.
     
  10. Hi

    Sorry ist eventuell etwas undeutlich ausgedrückt. Amigo99 hatte falsch zitiert so dass man sein Posting schlecht lesen konnte. Das habe ich angepasst.

    Gruß, Michael
     
Die Seite wird geladen...

Ati Radeon 9600 Pro - Ähnliche Themen

Forum Datum
Problem mit Grafiktreiber ATI Radeon 9600 und Aero Hardware 25. Aug. 2011
Treiber für ATI Radeon 9600 Hardware 7. Sep. 2009
Treiber Radeon 9600 Atlantis Treiber & BIOS / UEFI 8. Dez. 2011
Suche Treiber für "mobility Radeon 9600/9700 (ASUS)" Windows XP Forum 31. Mai 2007
Radeon 9600tx (Medion) und Vista Treiber Windows XP Forum 27. Mai 2007