Audigy Treiber

Dieses Thema Audigy Treiber im Forum "Treiber & BIOS / UEFI" wurde erstellt von Balu, 30. Nov. 2006.

Thema: Audigy Treiber Hallo, in meinerm Rechner habe ich eine Creative Audigy-Player Soundkarte verbaut. Creative bietet ja über die...

  1. Hallo,
    in meinerm Rechner habe ich eine Creative Audigy-Player Soundkarte verbaut.
    Creative bietet ja über die Website eine Autoupdatefunktion an, über die aber meine Audigy-Player nicht gefunden wird.
    Und beim->normalen' Treiberdownload wird die Player nicht aufgeführt.

    Kennt sich jemand in der Treiberstruktur von Creative aus, ob es evtl. sowas wie Basistreiber gibt, die generell für die Aktualisierung taugen?

    Merci
     
  2. Unter Downloads ist doch die Audigy Gamer aufgeführt...den habe ich immer genommen
     
  3. Ja, is' aber halt die Gamer auch die Player?

    Vom Namen her könnt's ja schon hinkommen.

    Ich probier's mal.
     
  4. das passt, hatte vor der X-Fi auch die Player....
     
  5. :mad:

    Beim Installieren wird mir mitgeteilt, dass die Setup-Routine kein Produkt findet, auf das die zu installierenden Treiber passen...
     
Die Seite wird geladen...

Audigy Treiber - Ähnliche Themen

Forum Datum
Hat jemand erfahrung mit den KX Treibern für Audigy 2 ZS? Windows XP Forum 18. Sep. 2007
Creative Audigy SE - Equalizer, Alternativtreiber etc.... Windows XP Forum 23. Nov. 2006
Treiber Trouble mit SB Live Audigy ? Behebung Win Treiber & BIOS / UEFI 24. Jan. 2002
Audigy 2 Treiber auf Audigy 1 Windows XP Forum 28. Jan. 2003
CMMS-3D wiedergabe mit SB-Audigy SE oder X-Fi Windows XP Forum 23. Juli 2009