Audigy Treiber

  • #1
B

Balu

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
01.02.2003
Beiträge
383
Reaktionspunkte
0
Ort
Die Weiten von Mittelfranken
Hallo,
in meinerm Rechner habe ich eine Creative Audigy-Player Soundkarte verbaut.
Creative bietet ja über die Website eine Autoupdatefunktion an, über die aber meine Audigy-Player nicht gefunden wird.
Und beim->normalen' Treiberdownload wird die Player nicht aufgeführt.

Kennt sich jemand in der Treiberstruktur von Creative aus, ob es evtl. sowas wie Basistreiber gibt, die generell für die Aktualisierung taugen?

Merci
 
  • #2
Unter Downloads ist doch die Audigy Gamer aufgeführt...den habe ich immer genommen
 
  • #3
Ford_Fairlane schrieb:
Unter Downloads ist doch die Audigy Gamer aufgeführt...den habe ich immer genommen

Ja, is' aber halt die Gamer auch die Player?

Vom Namen her könnt's ja schon hinkommen.

Ich probier's mal.
 
  • #4
das passt, hatte vor der X-Fi auch die Player....
 
  • #5
:mad:

Beim Installieren wird mir mitgeteilt, dass die Setup-Routine kein Produkt findet, auf das die zu installierenden Treiber passen...
 
Thema:

Audigy Treiber

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben