Audio Front-Panel Eingänge beim ASUS M2N32 SLI Deluxe

  • #1
T

Tectator

Aktives Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
13.03.2005
Beiträge
37
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute,

ich kriege es leider nicht hin, die Audio Front Panel Eingänge vom Thermaltake Soprano in das M2N32 SLI Deluxe hineinzustecken.

Hier die User Manual: (Seite 55 von 170)

Hier sieht man die Konfiguration.

Mein Problem ist nun, dass auf den Steckern des Front Panels andere Bezeichnungen stehen:

Ear R
Ear L
Return R
Return L
Ground
Mic-in
Mic VCC

Was muss ich nun wo einstecken?

Vielen Dank schonmal im Vorraus für die Antworten.
 
  • #2
also so wie ich das kennt, sind die stekcer von solchen frontpanels meistens so geformt/gebaut, das man die gar nicht falsch draufstecken kann.

würde mal so vorschlagen

Ear R PORT2 R
Ear L PORT1 L der hinter sense_send
Return R SENSE1_RETUR
Return L SENSE2_RETUR
Ground GND
Mic-in PORT1 L
Mic VCC PORT1 R
 
  • #3
Danke @ Naraja!

Der Sound funktioniert soweit perfekt, nur das Micro leider noch nicht.

Welche Stecker sollte ich dazu nun vertauschen?

MFG
 
  • #4
wenn du es so gesteckt hast, solltest du nichts umstecken. hast du in sounds und audiogeräte das micro eingetragen? in der lautstärkeregelung für aufnahme das micro eingetragen und aktiviert?
 
  • #5
Das Microfon funktioniert am Eingang hinten ganz normal. Wenn ich es aber in den Front-Panel stecke, wird es nicht erkannt.

Wisst ihr, welche Pins genau für das Microfon verantwortlich sind?
 
  • #6
steht doch in dem von dir verlinkten handbuch.
port1 L und port1 R und so stecken wie in #1 von Naraya gepostet. mit den lautsprechern hats doch auch geklappt...

Port1 L = mic in
Port1 R = mic vcc
 
Thema:

Audio Front-Panel Eingänge beim ASUS M2N32 SLI Deluxe

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben