Audio Player unter Windows 2000

  • #21
Das wird jetzt schwer nachvollziehbar,
da ich mir Tuneup nicht zumute !

Da du Tuneup schon deinstalliert hast, ist sicher auch nicht mehr festzustellen
ob -wie White Noise schreibt- ein Backup erstellt wurde.

Wenn die Systemwiederherstellung nicht hilft, bleibt noch der Versuch
mit der Reparaturinstallation von der Installations-DVD.

Sonst leider nur die komplette Neuinstallation von WIN7.

Da der direkt von MS empfohlene Weg, ich unterstelle mal, du hast wirklich
auch den anpassen-Weg genommen, nicht funktioniert, bin ich mit meinem
"Latain" am Ende.
 
  • #22
hallo leute ich danke noch mal für eure hilfe ich bin die richtigen wege gegangen aber leider kein erfolg
 
  • #23
Wir lassen den Thread mal offen.

Vlt. hat ja noch jemand Lösungsvorschläge.

Solltet du dein System neu aufsetzen und so zu einer Lösung kommen,
berichte bitte.

Jede andere Lösung ist willkommen.
 
  • #24
Hi Paintball1975,

noch ein Versuch:

suche mal in der Registry ob da ein Wert steht
auch bitte ob der Schlüssel noch irgendwo in der Registry steht.
 
  • #25
Moin wen du Tuneup nochmal installieren kannst dann mach das den die Sicherungen werden bei der Deinstallation nicht gelöscht somit kannst rechts oben die Roll Back Funtion nutzen.

Gruß Rossy
 
  • #26
Nochmals hallo Paintball1975.

Nachdem immer wieder von Problemen bei bzw. nach der Benutzung
von Tuneup berichtet wird, habe ich in einer Testumgebung mal die
Demo installiert und u.a. die von dir angesprochene Problematik
getestet. Mit Tuneup kann ich die Funktion abschalten aber auch wieder an!

Wenn die Funktion von Tuneup abgeschaltet ist, kann ich diese auf dem weiter
oben beschriebenen Weg wieder einschalten. Wie beschrieben muß man jedoch
ganz runterscrollen um den Menuepunkt zu finden.

Ich füge den Screen noch an. Sollte das alles bei dir nicht funktionieren,
so ist dein Windows defekt und du muß es wohl oder übel neu installieren.
 

Anhänge

  • Unbenannt.PNG
    Unbenannt.PNG
    4,8 KB · Aufrufe: 45
  • #27
hallo leute ich habe des rätsels lösung ich habe irgendwann mal die verknüpfungs pfeil bei denn desktop icons entfernt und siehe da habe sie durch zufall wieder eingschaltet und schwup es geht wieder alles ich wusste nur ncht das das auf das start menü greift hmmm hinterher ist man immer schlauer ich danke noch mal für eure hilfe und es hatte nichts mit tune up zu tun was ich ja auch erst dachte ach ja ich habe das system neu aufgesetzt habe die pfeile wieder ausgeschaltet und da ging es im stmenü schon wieder nicht aber wie oben beschrieben wieder denn wert angeschaltet und es geht wieder

und zwar war das hiermit

HKEY_CLASSES_ROOT > lnkfile dann den eintrag IsShortcut umbennenen in AriochIsShortcut geht wunderbar pfeile wech aber auch ne funktion im startmenü
 
  • #28
Hi Paintball1975,

da können wir ja lange rätseln :mrgreen:

Vielen Dank für die Info.

Dann setzen wir den Thread auf [GELÖST]
 
Thema:

Audio Player unter Windows 2000

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben