Audiotreiber für Asus P4P800S-X / Cardreaderprobs

Dieses Thema Audiotreiber für Asus P4P800S-X / Cardreaderprobs im Forum "Treiber & BIOS / UEFI" wurde erstellt von Diogenes, 15. Aug. 2005.

Thema: Audiotreiber für Asus P4P800S-X / Cardreaderprobs Hallo, habe auf meinem Zweitrechner WinXP, SP2 mit dem Asus P4P800S-X MB und mein Audioausgang bleibt stumm! :'( :'(...

  1. Hallo, habe auf meinem Zweitrechner WinXP, SP2 mit dem Asus P4P800S-X MB und mein Audioausgang bleibt stumm! :'( :'( :'(
    Im Gerätemanger ist alles ok, Aktuelle Treiber vom Intel Chipsatz 848p ist auch installiert.

    Zweites Problem: Wenn ich meinen neuen CardReader (USB2.0) anstecke, wird dieser tadellos erkannt, Power LED am Reader leuchtet auch, doch wenn ich die CompactFlash Karte einstecke passiert ganz kurz nur ein flimmern der AktivLED und dann geht nichts mehr. Ich kann also nicht auf diese Karte zugreifen.

    Was nun????? Bitte um Eure Hilfe!!

    Beste Grüße Diogenes
     
  2. Info zum zweiten Problem:
    In der Computerverwaltung / Datenträgerverwaltung sehe ich den Wechseldatenträger, doch im Arbeitsplatz oder Explorer ist nichts zu erkennen.

    Was ist umzustellen?????

    Gruß Diogenes
     
  3. Hallo, die Probs mit dem Cardreader sind gelöst! ;D ;D ;D

    Habe mit TuneUp 2004 weitere Laufwerke zur Anzeige freigegeben und schon wurde Licht!!!

    Allerdings habe ich noch keinen Sound! :mad: :mad: :mad: :mad:

    Jemand eine Idee????

    Gruß Diogenes
     
  4. Ideen, jede Menge, aber die passen nicht zu Deinem Problem ;D ;D ;D

    Spass beiseite, hast Du die entsprechenden Soundtreiber von der
    Boardeigenen CD installiert.
    Ist im Bios Sound aktiviert.
    Sind alle Häckchen im Medicenter entfernt.

    Greetz
     
  5. Hallo WiWi 1sb,

    bin nochmal auf die ASUS-Seite -->Motherboard gegangen und auf der .com Seite fündig geworden. ;D ;D ;D

    Mit dem aktuellen SoundMax Treibern war dann auch der Ton wieder da.

    Danke an Alle die geholfen haben!!! ;D ;D ;D ;D

    greetz Diogenes
     
Die Seite wird geladen...

Audiotreiber für Asus P4P800S-X / Cardreaderprobs - Ähnliche Themen

Forum Datum
Audiotreiber nicht installierbar; "Es ist kein Audioausgabegerät installiert" Windows 7 Forum 7. Jan. 2014
Aldi_ist_Geil! Getarnt als AudioTreiber_x64.exe Firewalls & Virenscanner 25. Aug. 2011
[s] + Problem mit Audiotreiber unter virtual PC Windows XP Forum 6. Feb. 2009
Audiotreiberproblem Treiber & BIOS / UEFI 13. Jan. 2008
Treiberprobleme (Legacy Audiotreiber) Treiber & BIOS / UEFI 6. Dez. 2007