auf gesperrte zertifikate .... per registry deaktivieren

Dieses Thema auf gesperrte zertifikate .... per registry deaktivieren im Forum "Windows Vista Forum" wurde erstellt von jan2, 21. Apr. 2008.

Thema: auf gesperrte zertifikate .... per registry deaktivieren hi ! ein kunde kann die eigenschaft Auf gesperrte Zertifikate von Herausgebern überprüfen nicht direkt...

  1. hi !

    ein kunde kann die eigenschaft Auf gesperrte Zertifikate von Herausgebern überprüfen nicht direkt deaktivieren.

    Nun hätte er gerne einen entsprechenden Weg über die Registry gewußt.

    Kann mir einer von Euch helfen.

    Googlen hat mich bis dato nur zu Seiten mit viel Text - aber nicht dem passenden Key gebracht !

    Gruß Jan :)
     
  2. Das ist der Schlüssel:
    Der Wert State beinhaltet die Flags, damit wirst du aber leider nicht viel anfangen können, weil dort mehrere Parameter enthalten sind.
     
  3. Die Änderung der Einstellungen lässt sich über Gruppenrichtlinien verhindern. Wird wohl begründet sein, dass er da nicht ran kann.
     
Die Seite wird geladen...

auf gesperrte zertifikate .... per registry deaktivieren - Ähnliche Themen

Forum Datum
gesperrte Ordner für savegames, profile usw.unter Windows 7 öffnen Windows 7 Forum 25. Juli 2010
[Anleitung] Aiptek U600 Grafik Tablet: Gesperrte Bereiche freigeben Windows XP Forum 25. Dez. 2012
Gesperrte Gruppenrichtlinien ändern, wie Windows XP Forum 23. Mai 2011
Gesperrte Seiten Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung 17. Nov. 2008
GData wo finde ich gesperrte/zugelassene Internet-Verbindungen Windows XP Forum 14. Juli 2007