Auf Partition angeblich kein Speicherplatz mehr vorhanden

Dieses Thema Auf Partition angeblich kein Speicherplatz mehr vorhanden im Forum "Windows Vista Forum" wurde erstellt von petrus, 29. Mai 2014.

Thema: Auf Partition angeblich kein Speicherplatz mehr vorhanden Salve Part. D, rund 20 GB groß, ist von (laut RidNacs und in der Tat) rund 7 GB mit Dateien (Programmen.....) von...

  1. Salve

    Part. D, rund 20 GB groß, ist von (laut RidNacs und in der Tat) rund 7 GB mit Dateien (Programmen.....) von mir belegt. Dennoch steht laut Vista-Meldung kein Speicherplatz mehr zur Verfügung (nur noch 75 MB).

    Dieses Phänomen hatte ich vor ca. 2 Monaten schon einmal. Es fand sich eine Datei (Dateiensammlung) von ca. 13 GB in der Zusammenstellung von RidNacs, die ich auf keine Weise erklären oder lösen konnte. Ich habe sie gelöscht und schon war die Partition wieder sauber bei ca. 7 GB Belegung. Leider habe ich die Bezeichnung dieser Datei nicht mehr präsent.

    Heute ist dieser Effekt wieder aufgetreten Kein Speicherplatz mehr auf Part. D zur Verfügung. Und dies, obwohl keine neuen Programme geladen oder installiert wurden.

    Was kann die Ursache sein und wie kann das Problem gelöst werden?

    RidNacs zeigt dieses Mal keine besondere Datei mit ca. 13 GB an sondern weist nur rund 7 GB als belegt aus.

    Vista, KIS, Office 2010 -alles aktuell-
     
Die Seite wird geladen...

Auf Partition angeblich kein Speicherplatz mehr vorhanden - Ähnliche Themen

Forum Datum
Software für Partition Verwaltung Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 29. Nov. 2016
Partitionsgröße gefahrlos verändern Windows 10 Forum 29. Sep. 2016
Startpartition und Programme auf unterschiedlichen Platten Windows 10 Forum 23. Sep. 2016
Refurnish-PC hat 3 Partitionen Windows 7 Forum 27. März 2016
Partition zusammenführen Windows XP Forum 9. Feb. 2016