Auf Partition angeblich kein Speicherplatz mehr vorhanden

  • #1
P

petrus

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
04.03.2002
Beiträge
236
Reaktionspunkte
0
Salve

Part. D, rund 20 GB groß, ist von (laut RidNacs und in der Tat) rund 7 GB mit Dateien (Programmen.....) von mir belegt. Dennoch steht laut Vista-Meldung kein Speicherplatz mehr zur Verfügung (nur noch 75 MB).

Dieses Phänomen hatte ich vor ca. 2 Monaten schon einmal. Es fand sich eine Datei (Dateiensammlung) von ca. 13 GB in der Zusammenstellung von RidNacs, die ich auf keine Weise erklären oder lösen konnte. Ich habe sie gelöscht und schon war die Partition wieder sauber bei ca. 7 GB Belegung. Leider habe ich die Bezeichnung dieser Datei nicht mehr präsent.

Heute ist dieser Effekt wieder aufgetreten Kein Speicherplatz mehr auf Part. D zur Verfügung. Und dies, obwohl keine neuen Programme geladen oder installiert wurden.

Was kann die Ursache sein und wie kann das Problem gelöst werden?

RidNacs zeigt dieses Mal keine besondere Datei mit ca. 13 GB an sondern weist nur rund 7 GB als belegt aus.

Vista, KIS, Office 2010 -alles aktuell-
 
Thema:

Auf Partition angeblich kein Speicherplatz mehr vorhanden

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben