Auktionshaus

  • #1
L

Lynn

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
28.02.2005
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

ich habe ein großes Problem, denn Ahnung von Scrips usw. habe ich nicht.
Naja es ist so dass ich ein vorgefertigtes Auktionshaus habe, alles auch kein Problem ist, außer den startpreis zu verändern.
Vermutlich kann mir hier sowieso keiner helfen, aber man kann es ja mal versuchen :-[
Ich habe auch schon vergeblich nach Schlüsselworten gesucht...vergeblich. Vielleicht gibt es irgendein Standart Script welcher mir bei meiner Suche weiterhelfen könnte.
 
  • #2
und wo ist nun deine frage/problem?
???
 
  • #3
das ich nicht genau weiß wo ich suchen muss, sprich...main_auc, config usw.
meine frage ist, gibt es irgendein script wonach ich mich richten oder suchen kann.
 
  • #4
Hi

Verschoben von Anwendungsentwicklung.

Gruß, Michael
 
  • #5
Naja, ich würde mal im Telefonbuch suchen ;D

oder solltest du etwa Probleme mit der Programmierung bzw. Bedienung eines Online-Auktionshauses Probleme haben ???

Welches, Wo, Was, Wieso, Weshalb, Warum, Wie (gibts noch mehr mit W ???)

 
Thema:

Auktionshaus

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben