Aus vielen Bilddateien einen Film darstellen

  • #1
L

lemmond

Guest
Hallo, ich habe ein spezielles Problem zu lösen:
Meine analoge Überwachungskamera legt ihre Fotos in einem Ordner ab.
Daraus möchte ich nun auf meiner html-Seite einen Film erzeugen.
Es soll immer die neueste Datei angezeigt werden, und dann weiter zum nächsten, sodaß
daraus ein fortlaufender Film wird. In dem Ordner befinden sich Tausende von jpeg-Dateien.
Gibt es schon ein fertiges Skript, das diese Aufgabe erledigt ?

Viele Grüße
lemmond
 
  • #2
Also ich kann dir leider nich wirklich Groß weiter helfen aber ich habe sowas schoneinmal in gesehen. Soll sone Diashow sein oder?
Also ich würde dir lieber empfehlen das du das einfach mit irgeneinem Mediaprogramm zusamm schneidest und es als Midi oder sowas einzubinden.
 
  • #3
hi, ich hatte eigentlich an php gedacht, aber ein fertiges Skript habe ich bislang auch noch nicht gefunden.
 
  • #4
Dann schau mal hier vorbei
dort habe ich auch mein Kontakt php Script gefunden also muss halt nur wo anders rauf gehen.
Nur hoffe das du meine Logick verstehst,wenn du auf die Seite klickst dann kommst du zu google klick am besten erstmal auf den obersten Link.
Da dürftest du was finden wenn nich kannst du ja auch bei den anderen Google-Ergebnissen schauen.
 
Thema:

Aus vielen Bilddateien einen Film darstellen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben