Ausblenden des Netzwerkes für Admin

Dieses Thema Ausblenden des Netzwerkes für Admin im Forum "Sonstiges rund ums Internet" wurde erstellt von Thomas H., 26. Juli 2007.

Thema: Ausblenden des Netzwerkes für Admin Hallo, möchte in einem Netzwerk DMRC einsetzen. Zur Administration eines Programmes soll ein User (nicht...

  1. Hallo,
    möchte in einem Netzwerk DMRC einsetzen. Zur Administration eines Programmes soll ein User (nicht Administrator) DMRC erhalten. Er soll aber bei der Verbindungsherstellung nicht alle PC`s und Server der Domäne sehen, sondern soll sich nur explizit mit einem Rechner verbinden deren IP er vom User erhält. Ist das möglich?

    Gruß Thomas
     
  2. Das Fenster kannst du nicht ausblenden. Es ist ja schliesslich für Administratoren und Helpdeskmitarbeiter gemacht.
     
  3. Helpdeskmitarbeiter ist er ja. Allerdings nur für ein bestimmtes Programm. Er soll nur nicht alle Server und Workstations in der Domäne sehen können, sondern sich explizit nur mit einem bestimmten Rechner verbinden können.
     
  4. Wie gesagt, das kannst du nicht ausblenden.
     
Die Seite wird geladen...

Ausblenden des Netzwerkes für Admin - Ähnliche Themen

Forum Datum
'Do not turn off' beim Win8 unattend setup ausblenden? Windows 8 Forum 8. Aug. 2014
Dateien mit bestimmten Endungen ausblenden... Windows 7 Forum 26. Mai 2014
Ähnliche Beiträge ausblenden Windows XP Forum 4. Mai 2013
Mantis - Einträgeübersicht - Spalten ausblenden Webentwicklung, Hosting & Programmierung 5. März 2013
Bestimmte Dateitypen automatisch ausblenden Windows 7 Forum 7. Sep. 2012