Ausblenden des Netzwerkes für Admin

  • #1
T

Thomas H.

Guest
Hallo,
möchte in einem Netzwerk DMRC einsetzen. Zur Administration eines Programmes soll ein User (nicht Administrator) DMRC erhalten. Er soll aber bei der Verbindungsherstellung nicht alle PC`s und Server der Domäne sehen, sondern soll sich nur explizit mit einem Rechner verbinden deren IP er vom User erhält. Ist das möglich?

Gruß Thomas
 
  • #2
Das Fenster kannst du nicht ausblenden. Es ist ja schliesslich für Administratoren und Helpdeskmitarbeiter gemacht.
 
  • #3
Helpdeskmitarbeiter ist er ja. Allerdings nur für ein bestimmtes Programm. Er soll nur nicht alle Server und Workstations in der Domäne sehen können, sondern sich explizit nur mit einem bestimmten Rechner verbinden können.
 
  • #4
Wie gesagt, das kannst du nicht ausblenden.
 
Thema:

Ausblenden des Netzwerkes für Admin

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben