Ausführen eines Programms mit Batch Datei

  • #1
T

Tom777

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
07.09.2005
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Hi Leute,

ich möchte über eine Batch Datei ein Programm lokal ausführen
eigentlich kein Problem:

cd C:\Programme\Prog_XY
START Prog_XY.exe
pause

Gibt aber einen Fehler, weil in der Startroutine der Start.exe die Option Ausführen in aktiviert ist und auf das VZ C:\Programme\Prog_XY verweist (greift dann auf ne ini-Datei zu).

Wie kann ich der BAtchdatei die Option Ausführen in beibiegen?
 
  • #2
START C:\Programme\Prog_XY\Prog_XY.exe müsste funktionieren
 
  • #3
Hi,

ich hatte die komplette Befehlsanweisung in einer Zeile bereits ausprobiert, ging lilaleider auch nicht. Wie schon gesagt, ich glaube daß in dem Moment des Startens auf die oberste Programmeben verwiesen werden muß, weil da eine ini.Datei mit Infos drin liegt.
 
  • #4
cd\
cd programme
cd Prog_XY
.\Prog_XY.exe
cd\
pause

Schon mal versucht?
 
Thema:

Ausführen eines Programms mit Batch Datei

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben