Ausführen eines Programms mit Batch Datei

Dieses Thema Ausführen eines Programms mit Batch Datei im Forum "Webentwicklung, Hosting & Programmierung" wurde erstellt von Tom777, 7. Sep. 2005.

Thema: Ausführen eines Programms mit Batch Datei Hi Leute, ich möchte über eine Batch Datei ein Programm lokal ausführen eigentlich kein Problem: cd...

  1. Hi Leute,

    ich möchte über eine Batch Datei ein Programm lokal ausführen
    eigentlich kein Problem:

    cd C:\Programme\Prog_XY
    START Prog_XY.exe
    pause

    Gibt aber einen Fehler, weil in der Startroutine der Start.exe die Option Ausführen in aktiviert ist und auf das VZ C:\Programme\Prog_XY verweist (greift dann auf ne ini-Datei zu).

    Wie kann ich der BAtchdatei die Option Ausführen in beibiegen?
     
  2. START C:\Programme\Prog_XY\Prog_XY.exe müsste funktionieren
     
  3. Hi,

    ich hatte die komplette Befehlsanweisung in einer Zeile bereits ausprobiert, ging lilaleider auch nicht. Wie schon gesagt, ich glaube daß in dem Moment des Startens auf die oberste Programmeben verwiesen werden muß, weil da eine ini.Datei mit Infos drin liegt.
     
  4. cd\
    cd programme
    cd Prog_XY
    .\Prog_XY.exe
    cd\
    pause

    Schon mal versucht?
     
Die Seite wird geladen...

Ausführen eines Programms mit Batch Datei - Ähnliche Themen

Forum Datum
Win 8.1 jar datei ausführen - keine adminrechte Windows 8 Forum 28. Juni 2015
Originalkopie von Windows ausführen - legit? Windows 7 Forum 6. März 2015
Autoit Error Line 483 / kann keine Exe ausführen Windows XP Forum 20. Sep. 2014
Ausführen als.... funktioniert nicht Windows 8 Forum 13. Aug. 2014
Der Datei ist kein Programm zum ausführen dieser Aktion zugeordnet..... Windows 7 Forum 8. Juni 2011