- #1
J
JuliusCaesar
Bekanntes Mitglied
Themenersteller
- Dabei seit
- 19.05.2001
- Beiträge
- 193
- Reaktionspunkte
- 0
- Ort
- Bingen am Rhein
Ich habe ein Problem mit meinem Virenscanner.
Ich benutze AntiVir9x.
Gestern wollte ich ein Update machen und musste feststellen, dass das nimmer geht.
Der AVGuard startet beim Start von Windows ohne Probleme. Sobald ich aber das Programm starten will. um nach Updates zu suchen, kommt eine Fehlermeldung.
Ich kann leider nit sagen, was für eine, aber mein System muss ich neu booten. Die Farben ändern sich halb transparent und völlig komisch und von der Fehlermeldung werden nur einzelne Textausschnitte gezeigt (Kein Fenster). Wenn ich auf Details gehe, meldet er einen Fehler in einer nvdi***.dll, den AntiVir verursachen soll. Gehört die dll zu meinem nVidia-Treiber?
Ich habe Antivir deinstalliert und die Registrie säubern lassen. Anschließend wieder installiert. Keine Verbesserung.
Auch das Deinstallieren und erneute Installieren des Detonator 4 von nVidia (Neueste Version) brachte kein Erfolg.
Wie bekomme ich das vielleicht wieder in den Griff, ohne Format C:?
Ich benutze AntiVir9x.
Gestern wollte ich ein Update machen und musste feststellen, dass das nimmer geht.
Der AVGuard startet beim Start von Windows ohne Probleme. Sobald ich aber das Programm starten will. um nach Updates zu suchen, kommt eine Fehlermeldung.
Ich kann leider nit sagen, was für eine, aber mein System muss ich neu booten. Die Farben ändern sich halb transparent und völlig komisch und von der Fehlermeldung werden nur einzelne Textausschnitte gezeigt (Kein Fenster). Wenn ich auf Details gehe, meldet er einen Fehler in einer nvdi***.dll, den AntiVir verursachen soll. Gehört die dll zu meinem nVidia-Treiber?
Ich habe Antivir deinstalliert und die Registrie säubern lassen. Anschließend wieder installiert. Keine Verbesserung.
Auch das Deinstallieren und erneute Installieren des Detonator 4 von nVidia (Neueste Version) brachte kein Erfolg.
Wie bekomme ich das vielleicht wieder in den Griff, ohne Format C:?