ausrufezeichen in XP bei grafikkarte !

Dieses Thema ausrufezeichen in XP bei grafikkarte ! im Forum "Treiber & BIOS / UEFI" wurde erstellt von katzenhaus, 13. März 2005.

Thema: ausrufezeichen in XP bei grafikkarte ! Hallo Zusammen, ich habe auf meinem Rechner AMD Athlon 2GHz und 512 MB Arbeitsspeicher Motherboard asrock K7S8XE...

  1. Hallo Zusammen,
    ich habe auf meinem Rechner AMD Athlon 2GHz und 512 MB Arbeitsspeicher Motherboard asrock K7S8XE jetzt windows XP profesionelle 2002 und Servicepack 2 aufgespielt. nun habe ich mir den neuen LCD bildschirmim im aldi gekauft und seither zeigt mir der gerätemanager immer ein gelbes ausrufezeichen bei meiner grafikkarte geforce 4 MX 440 . habe sie schon ausgebaut und in meinen zweiten rechner eingebaut. hier läuft diese ohne problem und wird direkt erkannt. die resourcen kann ich nicht ändern, da er mir sagt die grafikkarte belegt keine ressourcen da ein fehler aufgetreten ist. kann mir jemannd nen tip geben wie ich meine grafikkarte wieder an den start bekomme ??
    gruß und Danke !
    ede


    [blue]Verschoben aus Software-Problemlösungen[/blue]
     
  2. www.nvidia.de - aktuellsten Treiber runterladen, alten Treiber de- und den aktuellen neu installieren.

    Cheers,
    Joshua
     
  3. danke für die info,

    habe ich gerade nochmals probiert. das ausrufezeichen bleibt aber. kann immer noch nichts mit der grafik machen. hast Du vielleicht noch nen vorschlag ?? kann ich einfach windows drüber installieren ohne meine jetztigen programme zu verlieren ??

    ciao
     
  4. Hi

    schau mal folgendermaßen nach:
    Programme->Zubehör->Systemprogramme->Systeminformation
    dort in der Systemübersicht->Komponenten->Problemgeräte
    und poste die Meldung.
    Ich vermute Du hast einen Ressourcenkonflikt.

    Greetz
     
Die Seite wird geladen...

ausrufezeichen in XP bei grafikkarte ! - Ähnliche Themen

Forum Datum
Coprozessor mit gelbem Ausrufezeichen Hardware 3. Nov. 2009
Taskleiste: Gelbe Dreieck mit schwarze Ausrufezeichen? Windows XP Forum 6. Jan. 2011
Neues Gerät mit gelben Ausrufezeichen im Gerätemanager Windows XP Forum 5. Okt. 2008
Ausrufezeichen in der Netzwerkverbindung Windows Vista Forum 6. Apr. 2008
ausrufezeichen bei netzwerkcontroller Windows XP Forum 12. Feb. 2007