autom. Laufwerkerkennung

Dieses Thema autom. Laufwerkerkennung im Forum "Windows Vista Forum" wurde erstellt von steve2, 21. März 2009.

Thema: autom. Laufwerkerkennung Hallo zusammen, wie und wo, ne anders. Beim Einlegen von Programm-CDs und/oder Speicherkarten öffnet mein VISTA...

  1. Hallo zusammen,

    wie und wo, ne anders.

    Beim Einlegen von Programm-CDs und/oder Speicherkarten öffnet mein VISTA diese nicht mehr als Laufwerk automatisch bzw. reagiert nicht auf die Autorun auf den CDs. Welche Einstellung verhindert das? Bin mir eigentlich nicht bewusst, dass ich Änderungen vorgenommen habe.

    Schönes WE und vielen Dank im voraus :coolsmiley:
     
  2. Danke, Ihr Beide für, die Infos.

    Die Deakt. ist im Nachhinein nachvollziehbar bezüglich der Autostartmöglichkeit von Trojanern und Rootkits. Sinnvoll hätte ich es aber gehalten, wenn Microsoft über solche Deaktivierungsänderung mehr Infos vorab herausgibt...

    LG :coolsmiley:
     
  3. @pan_fee
    Was heißt standardmäßig nicht vorhanden in Punkt 1.2? Wann ist das vorhanden?
     
  4. Wenn man die Eintragungen in der Registry, die dort angegeben sind, macht......
     
  5. Danke, Athene =)
     
Die Seite wird geladen...

autom. Laufwerkerkennung - Ähnliche Themen

Forum Datum
externe Festplatte automatisch aus- und einschalten Windows 10 Forum 1. Dez. 2016
Bilder von Karte automatisch ins Netzwerk kopieren. Womit? Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 2. Okt. 2016
Windows 10 Computer startet automatisch neu??????warum Windows 10 Forum 16. Sep. 2016
Automatische Updates Windows 10 Forum 11. Aug. 2016
Automatisches Downgrade auf Windows 7 nach Installation von Windows 10 Windows 10 Forum 14. Juli 2016