autom. Laufwerkerkennung

  • #1
S

steve2

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
08.08.2002
Beiträge
237
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

wie und wo, ne anders.

Beim Einlegen von Programm-CDs und/oder Speicherkarten öffnet mein VISTA diese nicht mehr als Laufwerk automatisch bzw. reagiert nicht auf die Autorun auf den CDs. Welche Einstellung verhindert das? Bin mir eigentlich nicht bewusst, dass ich Änderungen vorgenommen habe.

Schönes WE und vielen Dank im voraus :coolsmiley:
 
  • #4
Danke, Ihr Beide für, die Infos.

Die Deakt. ist im Nachhinein nachvollziehbar bezüglich der Autostartmöglichkeit von Trojanern und Rootkits. Sinnvoll hätte ich es aber gehalten, wenn Microsoft über solche Deaktivierungsänderung mehr Infos vorab herausgibt...

LG :coolsmiley:
 
  • #5
@pan_fee
Was heißt standardmäßig nicht vorhanden in Punkt 1.2? Wann ist das vorhanden?
 
  • #6
Wenn man die Eintragungen in der Registry, die dort angegeben sind, macht......
 
  • #7
Danke, Athene =)
 
Thema:

autom. Laufwerkerkennung

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben