automatischer Neustart

Dieses Thema automatischer Neustart im Forum "Windows Vista Forum" wurde erstellt von automatischer Neustart, 13. Aug. 2008.

Thema: automatischer Neustart Hallo Ich habe um meinen PC wieder etwas flotter zu machen Vista neu aufgesetzt. Ich habe zwar keine Probleme mit...

  1. Hallo
    Ich habe um meinen PC wieder etwas flotter zu machen Vista neu aufgesetzt.
    Ich habe zwar keine Probleme mit dem Betriebssystem aber immer wenn ich den PC normal herunterfahre bootet er automatisch neu.
    Weiß jemand wie ich das unterbinden kann? Denn im Moment kann ich meinen PC nichtm ehr ausschalten außer das Stormkabel zu ziehen.
     
  2. kuck mal im gerätemanager nach, was in den eigenschaften des netzwerkcontollers > energieverwaltung angehakt ist.
     
  3. Ich finde bei mir im Gerätemanager keinen Netzwerkcontroller oder ich suche im falschen Menü.
    Wo genau muss ich da suchen?
     
  4. ich hab kein vista aber es sollte doch mit dem teufel zugehen, wenn's da keinen gerätemanager gibt, in der systemsteuerung.
    kuck in die hilfe oder warte auf einen vistaprofi. ;)
     
  5. Start - Einstellungen - Systemsteuerung - System - Gerätemanager (oben links) Netzwerkadapter

    Grüße ITM4
     
  6. Achso, ich hatte gestern nach Netzwerkcontroller gesucht.
    Bei den Einstellungen is aber nur das Icon und nichts was sich ändern lässt.
     
  7. Mit dieser Abschaltung kannst Du Dir die Harddisk zerstören, funktioniert den das Auschalten nicht wenn Du vorne beim Einschalttaster 5 Sekunden draufbleibst.

    Walter

    ???
     
  8. Ja ich weiß das es dem PC nich so gut tut aber ich hab halt keine andere Möglichkeit im Moment.
    Bevor ich Vista neu installiert habe lief alles perfekt. Damals gab es das nur ein paarmal aber es verschwand imemr wenn ich neue Updates installiert habe.

    Wenn ich den Pc runterfahre ist er für ca 3-5 Sekudnen uas und bootet dann neu.
    Den Moment nutze ich dann immer um der Steckdosenleiste den Strom abzuschalten.
    Musste das bis jetzt nur zweimal machen und versuche deswegen ne schnelle Lösung zu finden.

    Im Gerätemanager finde ich leider nur Energiesparoptionen.
     
  9. ja gut, und was ist da angehakt? hast du die haken mal rausgenommen?

    und einen computer kann man vorn am powerswitch (ein-aus-schalter) ausschalten, man muss eben 4-5 sekunden festhalten.
     
  10. Powerswitch bringt auchn ichts, ein paar Sekunden später geht der PC wieder an.
    Ich werde Vista jetzt nochmal neu installieren, vielleicht sind mir irgendwelche Fehler unterlaufen.
    Ich werde nachher schreiben ob ich Erfolg hatte.
     
Die Seite wird geladen...

automatischer Neustart - Ähnliche Themen

Forum Datum
automatischer neustart nach herunterfahren Windows XP Forum 24. Juli 2010
Nach 24 Std automatischer Neustart wieso?? Windows 95-2000 20. Sep. 2003
kein automatischer neustart mehr Windows XP Forum 20. Juni 2003
Nach automatischer Systemaktualisierung kein Systemvoot mehr möglich Windows 8 Forum 24. Nov. 2014
Neugerät startet nach automatischer Reperatur nicht mehr Windows 8 Forum 14. Jan. 2014