.avi Player

  • #1
S

Simon

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
19.05.2002
Beiträge
373
Reaktionspunkte
0
Ort
Mainz
Hallo,

gibt es eigentlich schon Player, die .avi, divx und dvd abspielen können?

Danke
 
  • #2
Ja.

Eddie
 
  • #3
Mh, hab bis jetzt noch keinen gefunden, der dazu eindeutige Angaben macht. Jemand vielleicht nen Link zu irgendeinem?

Ich wollte mir bald einen LCD TV zulegen, auf was für Ausgänge sollte ich bei dem DVD Player achten?
 
  • #4
Das gibt aber jetzt ne Verarsche, oder? ;)
Alleine Amazon zeigt Dir Dutzende von Treffern an, wenn Du nach DivX und DVD suchst. Von den Hunderten Treffern bei google mal ganz zu schweigen.
Dort steht jeweils ganz deutlich DivX zertifiziert oder MPEG 4 (DivX v3.x, v4.x, v5.x, XviD). Wenn das keine eindeutige Angabe ist, weiss ich es auch nicht mehr.
Nur mal ein Beispiel bei Amazon: http://www.amazon.de/exec/obidos/AS...2610/sr=1-2/ref=sr_1_11_2/028-5361271-4199731

Eddie
 
  • #5
@eddie, rischtisch *g*

@Greenracer, informiere dich doch einfach mal bei Google + Co, was divx + avi ist, danach wirst du wissen, dass das Format einer avi-Datei nicht identisch sein muss mit einer anderen avi = es ist ein Containerformat.
Beim Kauf eines Divx-fähigen DVD-Players solltest du auf die Möglichkeit eines Firmwareupdates Wert legen, da bekanntermassen die Entwicklung im Filmformatsector fortschreitet.
 
Thema:

.avi Player

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben