.avi Player

Dieses Thema .avi Player im Forum "Hardware" wurde erstellt von Simon, 19. Feb. 2006.

Thema: .avi Player Hallo, gibt es eigentlich schon Player, die .avi, divx und dvd abspielen können? Danke

  1. Hallo,

    gibt es eigentlich schon Player, die .avi, divx und dvd abspielen können?

    Danke
     
  2. Ja.

    Eddie
     
  3. Mh, hab bis jetzt noch keinen gefunden, der dazu eindeutige Angaben macht. Jemand vielleicht nen Link zu irgendeinem?

    Ich wollte mir bald einen LCD TV zulegen, auf was für Ausgänge sollte ich bei dem DVD Player achten?
     
  4. Das gibt aber jetzt ne Verarsche, oder? ;)
    Alleine Amazon zeigt Dir Dutzende von Treffern an, wenn Du nach DivX und DVD suchst. Von den Hunderten Treffern bei google mal ganz zu schweigen.
    Dort steht jeweils ganz deutlich DivX zertifiziert oder MPEG 4 (DivX v3.x, v4.x, v5.x, XviD). Wenn das keine eindeutige Angabe ist, weiss ich es auch nicht mehr.
    Nur mal ein Beispiel bei Amazon: http://www.amazon.de/exec/obidos/AS...2610/sr=1-2/ref=sr_1_11_2/028-5361271-4199731

    Eddie
     
  5. @eddie, rischtisch *g*

    @Greenracer, informiere dich doch einfach mal bei Google + Co, was divx + avi ist, danach wirst du wissen, dass das Format einer avi-Datei nicht identisch sein muss mit einer anderen avi = es ist ein Containerformat.
    Beim Kauf eines Divx-fähigen DVD-Players solltest du auf die Möglichkeit eines Firmwareupdates Wert legen, da bekanntermassen die Entwicklung im Filmformatsector fortschreitet.
     
Die Seite wird geladen...

.avi Player - Ähnliche Themen

Forum Datum
Externe Anschlüsse - alte Laufwerke, Festplatten, Cd-Player, USB HUB - werden nicht erkannt Windows 8 Forum 20. Aug. 2016
Endlosschleife bei mp4-Dateien mit Win-Mediaplayer Windows 7 Forum 13. Aug. 2016
Suche Musikplayer mit Streamingfunktion Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 8. Juni 2016
Windows Media Player Windows 10 Forum 3. Jan. 2016
Kann Mediaplayer nicht installieren Windows 7 Forum 23. Dez. 2015