Award-Bios<-WARUM NUR???

Dieses Thema Award-Bios<-WARUM NUR??? im Forum "Treiber & BIOS / UEFI" wurde erstellt von Dunz, 29. Sep. 2004.

Thema: Award-Bios<-WARUM NUR??? Hi, mein Bios spinnt ganz schön....hoffentlich könnt ihr mir helfen... also wenn ich ins bios will dann kommt immer...

  1. Hi,
    mein Bios spinnt ganz schön....hoffentlich könnt ihr mir helfen...
    also wenn ich ins bios will dann kommt immer die abfrage nach dem kennwort...hier das problem...ich hab kein kennwort eingeben...hab schon mit clear cmos jumpurung probiert...nix nur die dumme system-uhr hat sich verstellt. ein kennwort will er noch immer. brute force gibts nicht für die neue bios version...also ich hab nix gefunde.

    MFG
    dunZ²³
     
  2. Ist es Dein privater PC? Woher hast Du ihn? Gebraucht oder als FertigPC gekauft?
    Welcher ist es genau?
     
  3. 1.Meiner...steht zuhause
    2.FertigPC...von Saturn...hab nur das gehäuse gewechselt und den cardreader ausgebaut
    3.MEDIONPC
    Systemmodell: MS-7042
    BIOS-Version: Phoenix Technologies, LTD 6.00 PG
     
  4. Wahrscheinlich wirst Du den Support der Firma anrufen müssen.........
    Sonst schau evtl auch mal rein bei
    www.bios-info.de
    Dort steht alles Wissenswerte über Bios - und es gibt dort auch ein Forum........
     
  5. thx...
    werde ich mal machen...aber dem medion support habe ich schon geschrieben...die meinten das wäre unmöglich und seit dem habe ich nix mehr von denen gehört... :mad:

    mfg
    dunZ
     
  6. Ich würde bei Saturn versuchen - evtl haben die ein Bios-Passwort reingesetzt?
    Oder kann jemand, der Dich ärgern will, an Deinen PC?
     
  7. nie...meine mom ist zu dumm um den anzumachen uns sonst gibts niemanden...auf lans baue ich immer ne selbstschuss anlage auf...
    ich werde mal saturn anrufen...
     
  8. OT: gut, dass Du nicht mein Sohn bist........ ::)
     
  9. nee...aber manchmal hab ich das gefühl das meine usb ports nicht ganz richtig sind...
    ich wollte nur nachschauen ob noch alles stimmt und dann kam ich net mehr rein...
    ach ja mir ist vorhin noch eingefallen das das passwort nach dem bios update plötzlich druff war... :eek:
    das mit dem debug modus hab ich schon hunderte mal ausprobiert...zuerst dachte ich ich müsste das windows im debug modus starten (F8 beim hochfahren...), aber das ging net...da drauf ist der rechner net klar gekommen...aber mit cmd funzt es auch net...

    könnte das was sein??

    mfg
    dunZ²³