.bat nach bestimmter Zeit beenden

Dieses Thema .bat nach bestimmter Zeit beenden im Forum "Webentwicklung, Hosting & Programmierung" wurde erstellt von SPU9, 27. Juni 2003.

Thema: .bat nach bestimmter Zeit beenden Hi Ich habe mal gehört das es irgendeinen befehl gibt mit dem man eine .bat datei beenden kann. sprich: ich sage...

  1. Hi

    Ich habe mal gehört das es irgendeinen befehl gibt mit dem man eine .bat datei beenden kann.

    sprich:

    ich sage einem kleinem tool es soll in 4 stunden eine bestimmte .bat beenden

    geht das?

    und könnte mir (plz) jemand so ein kleines tool schnell machen ??

    wäre sehr nett

    (ich kann es leider nicht selber kenn mich damit nicht so aus)

    also schon mal big thx
     
  2. Das funktioniert eigentlich mit dem Taskplaner, den jedes Windows-BS standardmässig mitbringt. Unter den erweiterten Eigenschaften des Tasks gibt es ein Feld Task beenden nach x Stunden, x Minuten.

    Cheers,
    Joshua
     
Die Seite wird geladen...

.bat nach bestimmter Zeit beenden - Ähnliche Themen

Forum Datum
popup, welches sich nach bestimmter Zeit öffnet Webentwicklung, Hosting & Programmierung 1. März 2006
Anmeldemaske nach unbestimmter Zeit inaktiv Windows Server-Systeme 6. Mai 2004
Festplatte geht aus und danach nicht mehr an Windows 10 Forum Dienstag um 01:23 Uhr
EXE-Dateien nach einer Zeit nicht mehr ausführbar Windows 8 Forum Sonntag um 21:21 Uhr
Sperrbildschirm springt nach 3 min an Windows 10 Forum 18. Nov. 2016