Batch-Befehl Ordner kopieren

Dieses Thema Batch-Befehl Ordner kopieren im Forum "Webentwicklung, Hosting & Programmierung" wurde erstellt von k.mickein, 25. Jan. 2009.

Thema: Batch-Befehl Ordner kopieren Hallo, ich möchte einen Ordner mit Inhalt kopieren. G: Ordner X nach C: Y kann mir jemand den Batch-Befehl...

  1. Hallo,
    ich möchte einen Ordner mit Inhalt kopieren.
    G: Ordner X nach C: Y
    kann mir jemand den Batch-Befehl schreiben?

    Danke!

    Gruß
    Karsten



    [br][blue]*PCDpan_fee: Verschoben aus "Windows XP"*[/blue]
     
  2. hp
    hp
    xcopy g:\X C:\Y /i

    die option /i sorgt dafür, daß das zielverzeichnis ohne zu fragen erstellt wird, wenn es das zielverzeichniss noch nicht gibt. xcopy hat sehr viele optionen. schau dir die mal an. öffne ein cmd-fenster und setz den befehl

    help xcopy

    im cmd-fenster ab, dann werden dir alle optionen angezeigt ...

    greetz

    hugo
     
  3. Hallo Hugo,

    besten Dank.

    Gruß
    Karsten
     
Die Seite wird geladen...

Batch-Befehl Ordner kopieren - Ähnliche Themen

Forum Datum
Hilfe beim Verständnis von Batch-Befehlen Webentwicklung, Hosting & Programmierung 25. Juli 2012
drucken per BATCH-befehl Webentwicklung, Hosting & Programmierung 29. Apr. 2009
Wie sicher funktionieren Batch-Befehle Windows 95-2000 2. Dez. 2003
Archivieren ohne Ordnerstruktur Microsoft Office Suite 19. Okt. 2016
Hotmail-Junk-Ordner deaktivieren E-Mail-Programme 12. Okt. 2016