Batch: Einwahl ins Internet?

  • #1
R

RedLeffer

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
18.02.2005
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Servus, ich habe mir eine kleine Batch Datei geschrieben.
Mit dieser Datei lade ich alle 5 Sec ein Bild per FTP hoch.
Das war soweit kein Problem für mich.
Jetzt möchte ich aber z.B. das sich, wenn keine Internetverbindung besteht eine aufgebaut wird (z.B. alle 30 min oder so).
Gibt es da eine Möglichkeit??

Das Problem ist halt folgendes:
Ich habe eine Webcam die alle 30min ein Bild macht und sich dann in´s Internet einwählt und es hochläd.
Jetzt möchte ich das gleiche mit der Temperatur machen, allerdings ist das ein anderes Programm.

Hatte das Problem bisher halt so gelöst, mit der BatchDatei. Endlos Schleife die sich aller 5 sec, wiederholt. Allerdings haut das halt mit dem Übertragen net immer ganz hin. So das ich ab und zu mal keine Temperatur Anzeige habe...

Wäre schön, wenn mir jemand helfen könnte.
Habe bisher so was vergleichbares noch nicht online gefunden...

Danke! ;)
 
  • #2
Welches BS kommt denn zum Einsatz ?!?

Cheers,
Joshua
 
  • #3
Windows 2000
 
  • #4
Pfff....
Geh mal in ne Kommandozeile und probier mal rasdial /? oder rasphone /?

Cheers,
Joshua
 
  • #5
Alles klar, Danke! Habe mit rasdial was gutes mit google gefunden.
Werde ich mir dann mal genauer anschauen!

Thx
 
Thema:

Batch: Einwahl ins Internet?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben