Batch zum Desktop aktualisieren!

  • #1
R

Riggy

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
16.08.2002
Beiträge
18
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich möchte den Desktop über einen Batch aktualisieren lassen! Weis aber nicht wie! Ich hoffe Ihr könnt mir helfen!

Gruß Riggy ;)
 
  • #2
Ähm das wirst du meines erachtens mit einer Batch nicht können, dazu müsstest du wohl eher ein kleines Script schreiben. Denn Batch kennt meines Erachtens keine Befehle die sich mit einer GUI Beschäftigen. Batch beschäftigt sich meines Wissens ausschließlich mit Konsolenbefehlen. Im übrigen frage ich mich wozu du das brauchst. Drück doch einfach die F5 Taste!
 
  • #3
Da ich auf dem Desktop Symbole habe, bei denen die Icons auf einem Netzlaufwerk liegen, muß man nach dem anmelden immer F5 drücken damit die Symbole richtig angezeigt werden! Ich möchte dies aber automatisch mit dem Anmeldescript erledigen!

Gruß Riggy
 
Thema:

Batch zum Desktop aktualisieren!

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben