Batchbetrieb

  • #1
F

Foxy25

Guest
Hi da drausen

hier nochmal fragen zum Batchbetrieb

Kann ich per Batch z.b auf 100 Servern den gleichen Benutzer samt passwort anlegen ?

oder z.b Alle At-Jobs löschen und wieder 2 anlegen.

Daher ich hier 100 Server betreue, währe sowas schon eine echte Arbeitserleichterung.
Gibt es keine FAQ oder sowas für den Batchbetrieb ?
Wenn net sollte mann mal anfangen eine zu schreiben.

so long Foxy
 
  • #2
Hallo,

der Batch-Betrieb ist keine Wunderwaffe, sondern kann lediglich auf einem Server angewandt werden.
Wenn man sich die Schritte aufschreibt und gut dokumentiert, so ist ein leichtes diese Einstellungen auch auf andere Server zu übertragen.

Eine FAQ dazu wäre sicherlich nicht schlecht. Wir nehmen auch Benutzerbeiträge gerne für unsere KnowledgeBase an.
 
Thema:

Batchbetrieb

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben