Batchverarbeitung

Dieses Thema Batchverarbeitung im Forum "Sonstiges rund ums Internet" wurde erstellt von Andy74, 6. Juli 2004.

Thema: Batchverarbeitung Ich muss auf mehreren 100 Rechnern im laufenden Betrieb einen Dienst beenden und neu starten. Ich wollte dies über...

  1. Ich muss auf mehreren 100 Rechnern im laufenden Betrieb einen Dienst beenden und neu starten.

    Ich wollte dies über DIENST - Batchverarbeitung erledigen.

    Ich erhalte allerdings die Meldung

    Sie müssen erst Domänen und/oder Maschinen zur Batchliste hinzufügen

    Ich hab aber nirgends etwas gefunden wo man PCs zu einer Batchliste zusammenfügen kann
     
  2. OK, hat sich erledigt ;D

    Da heißt ...... kann man die Batchliste auch irgendwie importieren aus z.B. einem Textfile ?
     
  3. und wo hast du dass gefunden??

    ich such auch schon ne ewigkeit rum. ist n bischne langweilig da jedne pc einzeln rüberzuziehen :(