Baut Telekom Internet aus?

Dieses Thema Baut Telekom Internet aus? im Forum "Sonstiges rund ums Internet" wurde erstellt von Digger©, 21. Dez. 2007.

Thema: Baut Telekom Internet aus? Ihr wisst es sicherlich schon, die Telekom baut ihre VDSL-leitungen aus. Im Stadtteil neben uns war das schon der...

  1. Ihr wisst es sicherlich schon, die Telekom baut ihre VDSL-leitungen aus.
    Im Stadtteil neben uns war das schon der fall.
    Als ich heute nacht heimgefahren bin, hab ich gesehn, dass der boden vor einem dieser schaltKästen, die draußen rumstehen, geöffnet war und ein Kabel raushing. Auf dem Kabel waren Telefonsymbole drauf..
    ist wohl das Telefonkabel gewesen^^
    meint ihr, die telekom legt auch bei mir ne glasfaserleitung bis fast vor meine haustür?
    wär nämlich passend, weil ich ne impedanz von 16 Ohm hab und mit ner 16k-leitung dementsprechend oft ausm inet flieg


    mfg digger
     
  2. Warum gehst Du nicht in einen T-Punkt und fragst nach? Dann weisst Du es ganz genau. ;)

    Eddie
     
  3. hm gute idee, bloß jetzt zur weihnachtszeit hab ich keine lust in die überfüllte stadt zu gehen.
    deswegen dachte ich es wäre sinnvoller, es hier zu posten, da vlt jemand ahnung von hat^^.
     
  4. Ruf doch an ;)
     
  5. nummer?
    bin arcorkunde. nicht dass man am anfang seine kundennummer und so durchgeben muss. so isses bei der arcor-hotline
     
  6. 0800 3301000

    ruf da mal an die können es dir sagen!

    Gruß
    Christian
     
  7. Gut möglich ... frag die Telekom oder bete zu Jesus, dass es passiert!
     
  8. jo beten wär gut.
    bin ja wie gesagt arcor-kunde mit ner 16k-anbindung
    und wegen der impedanz von 16ohm flieg ich immer raus. meint ihr, das könnte bald ein ende haben, da arcor und t-com die gleichen leitungen nutzt oder könnts nichts bringen?

    hab ja schon erwähnt, dass im stadtteil nebenan frisch glasfaserleitungen verbuddelt worden sind.
    ein freund, der auch ne 16k-leitung hat, aber von t-com, hat plötzlich jede stunde nen disconnect.
     
  9. Woher sollen wir das wissen?
    Wissen wir wo du wohnst?
    Bin ich Leitungsbuddler?
    Arbeite ich bei der Telekom? (und selbst wenn, wüßte ich es wohl auch nicht ;D )
     
Die Seite wird geladen...

Baut Telekom Internet aus? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Win7-64, Neue CPU eingebaut und kaum eine Steigerung...? Windows 7 Forum 22. Sep. 2016
1TB Festplatte eingebaut, nur 500GB verfügbar Windows 10 Forum 18. Juni 2016
Spoiler-Tag eingebaut Windows XP Forum 29. Juli 2013
8GB Ram eingebaut, nur 3,49Gb verwendbar Hardware 19. Jan. 2012
PC zusammengebaut und ständige Abstürze mit Bluescreens Windows 7 Forum 17. Dez. 2010