Beamerauflösung schlecht

Dieses Thema Beamerauflösung schlecht im Forum "Hardware" wurde erstellt von klaus1963, 15. Mai 2006.

Thema: Beamerauflösung schlecht Hallo, ich habe ein problem mit meinem LG beamer. mit kommt es so vor, als wäre die auflösung sehr schlecht. das...

  1. Hallo,


    ich habe ein problem mit meinem LG beamer. mit kommt es so vor, als wäre die auflösung sehr schlecht. das gerät habe ich vor ca. 2 jahren gekauft und noch nie benutzt.
    muss ich an meinem laptop einstellungen vornehmen um den beamer mit guter bildqualität zu betreiben?

    danke
    kläuschen
     
  2. Was heisst sehr schlecht?
    Zu gering? Zu unsauber?
    Die Auflösung vom Notebook sollte schon zur physikalischen Auflösung des Beamers passen.

    Eddie
     
  3. hallo,

    nun, ich dachte das der beamer eine fest physikalische auflösung hat. darauf habe ich den laptop eingestellt. leider erscheinen die bildpunkte immer noch sehr sehr groß auf meiner leinwand. mache ich etwas falsch???
     
  4. Hi

    Wenn es ein relativ billiger Beamer ist < 1000?, dann wird er nur eine Auflösung von 800x600 haben. Da sieht man die Bildpunkte sehr stark, lässt sich nur ändern wenn man den Projektionsabstand verringert.
    Für mehr als Video schauen ist das kaum geeignet.

    Gruß, Michael
     
Die Seite wird geladen...

Beamerauflösung schlecht - Ähnliche Themen

Forum Datum
Neuer PC und schlechtes Internet. Windows 10 Forum 21. Juli 2016
Router zu schlecht? Netzwerk 20. Feb. 2014
Win7, Realtek, HP Elite - schlechter Sound (Hall.....) Hardware 25. Mai 2010
[GELÖST] Schlechte Nachricht für alle Firefox Fans Windows 7 Forum 22. März 2010
Windows Fotoanzeige beim zoomen schlecht Hardware 18. Jan. 2010