BECK`S periment

  • #1
K

Kathie1987

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
10.04.2004
Beiträge
193
Reaktionspunkte
0
Ort
Unterfranken
hi,
ich bin grad dabei nen alten 500´er in nen beckskasten um zu frachten. Der kasten nimmt auch schon langsam gestalt an - d.h die Flaschenverstrebungen sind schonmal raus.
Wollt nur mal nachfragen, ob evtl schonmal jemand von euch sowas gemacht hat - würd mich interessieren. Fotos wären auch net schlecht!

Den interessierten von euch würde ich auf anfrage mein vorhaben per e-mal genauer erklären! :)

Würd mich über beiträge freuen!

mfg,
kathie
 
  • #2
  • #3
Hi,

jepp, hab ich mir schon alles angeschaut! Heute hab ich mir schonmal 2 becksgrüne kaltlicht kathoden gekauft! He, freu mich schon wenn mein werk fertig is! :)
Evtl werd ichs posten!
Drückt mir die daumen dass alles klappt! Bin noch weng am grübeln wie ich des alles am besten anstell! Naja, wird schon schief gehn!

Also dann;
mfg,
kathie
 
  • #4
Hallo,
hab das ganze mit nem Dimixkasten gemacht, weil der ne schöne silberne Farbe hab, obwohl ich aus Bexbach komme ;-)
Bilder gibts hier, das 3. Case.

Mit den Finanziellen mitteln kann man sich so einen wie auf o.g. URL auch zusammenbasteln. Nur das entsprechende Mainboard und das Laptop Netzteil etc. kosten halt etwas mehr...
 
  • #5
Hi,
so der Kasten is fertig - ich bin mächtig stolz!
Sieht meiner meinung nach gut aus!!!

Hier die Pics:


Klickt da einfach auf Kasten (z.B. Kasten1, Kasten2, usw...)
Postet mal eure Meinungen dazu - würden mich interessieren!

MfG,
Kathie
 
  • #6
Hi,

auf den Bildern is leider kaum was zu sehen, sehr dunkel bis auf das erste und das letzte...
 
  • #7
ok........
werd noch welche machen ^^

MfG,
Kathie
 
  • #8
Naja, hält sich in Grenzen.
Is ziemlich wenig optisch noch so dran gemacht. Halt die hardware in kasten gebaut.
Mehr Licht. Deckel entwerfen-lass dir was einfallen
 
  • #9
Jepp bin ja noch drüber....
Wird schon noch einiges dran gemacht.... dauert aber noch weng - hab doch kein Geld! :/
Wollt demnächst erstma nen grünen Gehäuselüfter rein machn, dann nen Plexiglasdeckel! Wird alles noch in Angriff genommen!

MfG,
Kathie
 
  • #10
Ich finde daran nix besonderes die Hardware einfach in einen Kasten zu schrauben.
Der erste Kasten, der auch Prämiert wurde hat nur einen halben Kasten gebraucht und in der anderen hälfte wurden nebenbei noch 10 Flaschen gekühlt.

Was du hier machst ist doch mehr eine nachamung nach Bauanleitung.
Zu wenig eigene Kreativität.

Meine Favoriten:

16839011_93c08f3df3.jpg


16839038_5789afb437.jpg
 
  • #11
hätte ich des board senkrecht rein, hätt ich auch nur nen halben kasten gebraucht! Auserdem is der Kasten ja noch under konstruktion!
Gestern hab ich nochn Display rein gebaut!... is aber auch noch net ganz fertig!

MfG,
Kathie
 
  • #12
Also ich hätte ja ne Kiste Isenbeck genommen.....
trink4.gif
 
Thema:

BECK`S periment

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben