Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Nach erfolgloser Suche auf der Seite von 1&1 wende ich mich nun an das Forum.
Ich möchte meinen Internetanbieter wechseln. Bei T-Online habe ich bereits alles soweit klar gemacht. Nun muss ich nur noch bei 1&1 kündigen.
Frage, kennt jemand eine Seite, einen Link oder irgendwas anderes, das mir ermöglicht bei 1&1 zu kündigen.
#2
E
Eddie
Bekanntes Mitglied
Dabei seit
04.02.2002
Beiträge
7.380
Reaktionspunkte
0
Wie wäre es mit einem Brief an die Anschrift von 1&1?
Eddie
#3
G
Gabriel@B
Bekanntes Mitglied
Dabei seit
24.01.2005
Beiträge
884
Reaktionspunkte
0
Ort
Brass
Auf 1und1.de kannst du Dich als Kunde einloggen und in deinem Profil kündigen, dort druckst Du dir dann eine PDF aus unterschreibst und schickst diese per Post oder Fax an 1und1. Du kannst aber einfach auch einfach wie Eddie sagt einen Brief verfassen.
#4
K
Kpt.B.
Guest
Die Kündigung kann doch T-Online übernehmen,
soetwas wir sehr oft angeboten - Kundenklau 8)
#5
X
Xcross
Bekanntes Mitglied
Dabei seit
14.05.2004
Beiträge
862
Reaktionspunkte
0
Vor paar Wochen hatte ich auch bei 1&1 gekündigt, war wirklich nicht einfach die entsprechende Info überhaupt zu finden. Irgendwo in ner Rubrik FAQ wurde ich letztendlich fündig.
Formular runtergeladen, ausgefüllt und gefaxt, danach bekommt man per eMail eine Kennummer die man per Telefon innerhalb einer Woche durchgeben muss. Dann Schlussendlich bekommt man von dennen ne Bestätigungsmail dass der Vertrag gekündigt wurde.
Schlicht ne Zumutung diese ganze Prozedur und vor allem für einen Schwerhörigen wie mich. Barrierefreies Internet bzw. Support sieht bei mir aber anders aus.
Die sollten mal genau diese Prozedur auch für Neuanmeldungen und Vertragsabschlüsse einführen
#6
R
Rübezahl
Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
19.09.2005
Beiträge
87
Reaktionspunkte
0
Danke für die vielen Antworten.
Ich werde als erstes T-Online darum bitten. Wenn das nicht geht einen Brief schreiben. Ich hoffe nur, dass ich dann nicht einige Zeit auf DSL verzichten muss.