Bei 1&1 kündigen, wie geht das

  • #1
R

Rübezahl

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
19.09.2005
Beiträge
87
Reaktionspunkte
0
Nach erfolgloser Suche auf der Seite von 1&1 wende ich mich nun an das Forum.
Ich möchte meinen Internetanbieter wechseln. Bei T-Online habe ich bereits alles soweit klar gemacht. Nun muss ich nur noch bei 1&1 kündigen.
Frage, kennt jemand eine Seite, einen Link oder irgendwas anderes, das mir ermöglicht bei 1&1 zu kündigen.
 
  • #2
Wie wäre es mit einem Brief an die Anschrift von 1&1?

Eddie
 
  • #3
Auf 1und1.de kannst du Dich als Kunde einloggen und in deinem Profil kündigen, dort druckst Du dir dann eine PDF aus unterschreibst und schickst diese per Post oder Fax an 1und1. Du kannst aber einfach auch einfach wie Eddie sagt einen Brief verfassen.
 
  • #4
Die Kündigung kann doch T-Online übernehmen,
soetwas wir sehr oft angeboten - Kundenklau 8)
 
  • #5
Vor paar Wochen hatte ich auch bei 1&1 gekündigt, war wirklich nicht einfach die entsprechende Info überhaupt zu finden. Irgendwo in ner Rubrik FAQ wurde ich letztendlich fündig.
Formular runtergeladen, ausgefüllt und gefaxt, danach bekommt man per eMail eine Kennummer die man per Telefon innerhalb einer Woche durchgeben muss. Dann Schlussendlich bekommt man von dennen ne Bestätigungsmail dass der Vertrag gekündigt wurde.

Schlicht ne Zumutung diese ganze Prozedur und vor allem für einen Schwerhörigen wie mich. Barrierefreies Internet bzw. Support sieht bei mir aber anders aus.

Die sollten mal genau diese Prozedur auch für Neuanmeldungen und Vertragsabschlüsse einführen ;)
 
  • #6
Danke für die vielen Antworten.
Ich werde als erstes T-Online darum bitten. Wenn das nicht geht einen Brief schreiben. Ich hoffe nur, dass ich dann nicht einige Zeit auf DSL verzichten muss.
 
Thema:

Bei 1&1 kündigen, wie geht das

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben