Bei Acer Aspire T310 Lüftersteuerung?

  • #1
R

robin_pbl

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
23.03.2005
Beiträge
47
Reaktionspunkte
0
Ort
Wangen (Am Bodensee)
Hi, ich bin neu hier und hoffe das ich dass hier richtig gepostet hab:

Ich hab mir ein neues Acer Aspire T310 System gekauft. Der PC steuert seine Lüfter doch selber (CPU auslastung oder Temp)! Ich hab hier jetzt eine Software (SpeedFan), wenn ich da jetzt meine neue Lüfterdrehzahl eingebe, schraubt das System die drehzahl immer wieder runter! Kennt jemand das System, oder weis jemand wie mann diese Steuerung abschalten kann?

Danke schon mal! :)
 
  • #2
Edit: Kennt jemand ein Acer Forum oder sowas??
 
  • #3

Bestenfalls mal ne Mail an deren Support geklimpert, die haben bisher immer recht zügig geantwortet.

Cheers,
Joshua
 
  • #4
Cool, danke ich werd mich da gleich mal umsehen! :)
 
Thema:

Bei Acer Aspire T310 Lüftersteuerung?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben