bei jedem 2. Hochfahren Monitor bleibt auf Stand by

Dieses Thema bei jedem 2. Hochfahren Monitor bleibt auf Stand by im Forum "Hardware" wurde erstellt von Fragensteller, 5. Nov. 2003.

Thema: bei jedem 2. Hochfahren Monitor bleibt auf Stand by Ich habe: Betriebssystem: Windows 2000 Board: ASRock K7S8XProzessor: AMD Athlon XP2400+Grafikkarte: G-Force FX5600...

  1. Ich habe:


    • Betriebssystem: Windows 2000
    • Board: ASRock K7S8X
    • Prozessor: AMD Athlon XP2400+
    • Grafikkarte: G-Force FX5600 256 MB

    Nun zum Problem:

    Exakt jedes zweitemal wenn ich hochfahre, bleibt der Monitor auf Stand by und es geht nicht weiter.

    Ein Warmstart ist nicht möglich.

    Woran liegt das ?
     
  2. hängt der Bildschirm am netzteil drann?
     
  3. Was ist den das für ein Monitor??
    Und was für eine Auflösung und Frequenz hast du den eingestellt?
     
  4. :)

    Das Problem hat sich nun erledigt (JUMPER-Einstellung war falsch, es dürfen nur 266 Mhz FSB sein für den Prozessor und nicht 400 Mhz, Einstellung bezieht sich auf Prozessor und nicht auf den Chipsatz).

    Vierlen Dank für euer Interesse.
     
Die Seite wird geladen...

bei jedem 2. Hochfahren Monitor bleibt auf Stand by - Ähnliche Themen

Forum Datum
Datenträgerprüfung bei jedem Hochfahren Hardware 6. Juli 2009
Windows Update schaltet sich nach jedem Neustart ab Windows 8 Forum 17. Sep. 2014
cdm.exe startet bei jedem PC Neustart Windows 8 Forum 9. Sep. 2014
Windows bootet nach SSD einbau und Windows 8.1 nur bei jedem 4-6. mal korrekt Windows XP Forum 30. Okt. 2013
windows erstellt auf jedem Laufwerk einen Ordner [setup] Windows 7 Forum 23. Sep. 2011