bei xcopy administrator mitgeben

Dieses Thema bei xcopy administrator mitgeben im Forum "Webentwicklung, Hosting & Programmierung" wurde erstellt von Ezechiel666, 5. Apr. 2005.

Thema: bei xcopy administrator mitgeben Hallo, gibt es eine Möglichkeit dem xcopy-Befehl den Administrator mitzugeben bzw. eine Ausführen als-Option?...

  1. Hallo,

    gibt es eine Möglichkeit dem xcopy-Befehl den Administrator mitzugeben bzw. eine
    Ausführen als-Option?

    sollte ein File via batch in c:\windows kopieren in welchem User nur Leserechte haben...

    GreeZ

    EzE
     
  2. tut mir leid ich kenne mich mit batch nicht aus.

    aber ich weiß, das mit vb6 dies möglich ist. falls du mir mer informationen gibst programmier ich dir ein programm.
     
  3. du kommst mir schon so seriös rüber, dass ich dir garantiert mehr info's über unser system gebe ;-)
     
  4. dann halt nicht :mad:
     
  5. genau ;-)

    habe es übrigens wie folgt gelöst:

    ich führe den xcopy als Administrator übers Netz aus.
    d.h. ich bin als Domain-Admin angemeldet und mache einen

    xcopy \\server\pfad\dateiname \\computername\share\ /y /c > *.log

    funktioniert einwandfrei, benötigt allerdings ein wenig Vorbereitung,
    wenn man das file auf 120 Clients kopieren will ;-)

    GreeZ

    EzE
     
Die Seite wird geladen...

bei xcopy administrator mitgeben - Ähnliche Themen

Forum Datum
Backup mit XCOPY (nur geänderte, neuere Dateien) Windows XP Forum 8. Mai 2015
xcopy auf Windows 2000 Server funktioniert nicht mehr Windows 95-2000 6. Juli 2011
PC fängt bei xcopy irgendwann zu piepsen an Windows XP Forum 2. Jan. 2008
xcopy lässt Dateien aus obwohl sie angeblich kopiert wurden Windows XP Forum 18. Juli 2007
xcopy mit automatischem aktuellen Datum.. Windows XP Forum 5. Juni 2006