Beim Booten plötzlich 2 BS?

  • #1
H

Hero

Guest
Hallo

Habe wieder folgendes beim starten des Rechners erscheint plötzlich das ich 2 Versionen vom Windows habe und von welcher ich starten möchte, einmal Windows vista und einmal vorhergehende Version oder so

Wie kann ich das deaktiveren?
 
  • #2
Die vorhergehende Version startet wahrscheinlich ein bei der Installation von Vista vorhandenes Windows XP.
 
  • #3
ich habe aber nur vista installiert! da ist nix anderes drauf

also wie kann ich diese aufforderung umgehen? oder deaktivieren?
 
  • #4
Mit dem Programm für die Bootkonfiguration kannst du das ändern.

BCDEDIT /delete
Löscht Einträge aus dem Speicher.

Führen Sie bcdedit /? ID aus, um Informationen zu den Bezeichnern anzuzeigen, die für diese Befehle verwendet werden können.
 
  • #5
Hero schrieb:
ich habe aber nur vista installiert! da ist nix anderes drauf
kann ja wohl nicht sein, sonst würde ja nicht gefragt ::)

also wie kann ich diese aufforderung umgehen? oder deaktivieren?
Was steht denn unter Systemsteuerung - System - Link Erweiterte Systemeinstellungen - Register Erweitert - Starten und Wiederherstellen - Einstellungen - Systemstart?

WinTotal Tipparchiv:



pan_fee
 
  • #6
da steht microsoft windows vista und Frühere Windows Version,

aber ich habe kein anderes Installiert! Wo kommt der scheiß den her??? :knuppel2:
 
  • #7
was passiert denn, wenn du Frühere Windows-Version auswählst und startest? ???
Von allein kann ja das Betriebssystem nicht installiert geworden sein.
Ein heimliches Weihnachtsgeschenk von deinem Bruder? ??? ::)

pan_fee
 
  • #8
Schau mal unter Start - Ausführen - msconfig unter Start, ob dort zwei Einträge sind.
 
Thema:

Beim Booten plötzlich 2 BS?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben