Beim Booten, schwarzer Bildschirm mit Mausanzeiger

Dieses Thema Beim Booten, schwarzer Bildschirm mit Mausanzeiger im Forum "Windows Vista Forum" wurde erstellt von Helifax, 13. Feb. 2009.

Thema: Beim Booten, schwarzer Bildschirm mit Mausanzeiger Hi Mein Problem:Vista bootet grüne Balken laufen durch, dann plötzlich schwarzer Bildschirm mit funktionierender...

  1. Hi
    Mein Problem:Vista bootet grüne Balken laufen durch, dann plötzlich schwarzer
    Bildschirm mit funktionierender Maus. Dann ist schluß.
    Boote ich im abgesicherten Modus, klappt alles.
    Habe auch schon chkdsk , laufen lassen aber es ist alles ok.
    Kann mir jemand helfen,Danke
    Helifax
    :knuppel2:
     
  2. Hi Athene
    Ich hatte nur die neusten Vista Update installiert und neu gebootet,mehr habe ich nicht gemacht.
    Dieses Problem hatte ich vor kurzen schon mal.Ich habe 2X Vista drauf und benutze als Bootmanager BootUS.
    Helifax
     
  3. Hi
    Danke für die Antworten und Hilfe, habe das Problem gefunden
    Dieser Treiber war schuld, habe Ihn deinstalliert und alles ist wieder OK.
    Microsoft - Other hardware - USB Composite Device (dc3d)
    Gruß Helifax
     
Die Seite wird geladen...

Beim Booten, schwarzer Bildschirm mit Mausanzeiger - Ähnliche Themen

Forum Datum
Antwort auf Ich habe hier http://www.windowsforum.de/thema/wahl-des-betriebs systems-beim-booten.116 Windows 10 Forum 8. Mai 2016
Wahl des Betriebssystems beim Booten Windows 10 Forum 4. Mai 2016
beim booten bleibt bildschirm schwarz Windows 7 Forum 11. Juni 2015
Win 7- 2 mal beim booten ? Windows 7 Forum 31. Okt. 2014
Absturz beim Booten Windows 8 Forum 20. Apr. 2014