Beispielwebseiten für Active X und Scripting

  • #1
T

tita10

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
17.05.2005
Beiträge
18
Reaktionspunkte
0
Hallo,

habe ein Problem mit dem Virustest auf . Das Programm reklamiert das Fehlen von Activx X oder Scripting. Obwohl ich dies zugelassen habe. IE6 Win XP

Kann mir jemand einige Webseiten nennen, die dies in ähnlicher Weise erfordern um einige Tests durchzuführen?
 
  • #5
Vielen Dank W.E,


ist interessant dass Symantec da ein Problem hatte. Ich könnte mir nur eine Erklärung für meinen Fall zurechtreimen, dass Microsoft bei einem seiner Updates ohne eine Mitteilung zu hinterlassen Symantec für den Activ-X Dienst aussperrt.

Unter WIN 98 funktioniert der Scanner.
 
Thema:

Beispielwebseiten für Active X und Scripting

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben