Benachrichtigung bzgl. älterer Version abschalten?

  • #1
I

immi

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
02.02.2007
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Hi,
wir nutzen im Admin-Bereich für die Fernwartung die neue Version 5.5.0.0! Unsere Clients haben aber den Dienst von der DWRC-Version 5.0.x.x drauf. Nachdem der User auf Accept geklickt hat, bekomme ich jetzt natürlich immer den Hinweis bzgl. älterer Host-Version und den Kurztipp, wie man das updaten kann. Kann man diese Hinweismeldung unterdrücken?

Gruß
Immi
 
  • #2
Nein, Du sollst updaten ;-)
 
  • #3
Ja, bin ich eigentlich bei Dir. Problem ist, dass dies bei 2500-3000 Hosts nicht ganz so einfach ist. So flexibel ist der Konzern nicht :)
 
  • #4
Also ich habe das immer so gehandhabt, daß ich immer dann aktualisiere, wenn es halt sein soll.
Auf manchen Systemen läuft noch der MRC-Client Agent der Version 4 oder 3, weil ich mich zu diesen Kollegen niemals habe verbinden müssen. Eigentlich sollte das eine Freiheit sein, die der Admin sich nehmen sollte.
 
Thema:

Benachrichtigung bzgl. älterer Version abschalten?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben