Benötige die emUSD.dll

  • #1
S

Snow.man2k5

Guest
Hallo,
ich benötige folgende DLL- Datei, ohne die, kann ich meine Hardware nicht instalieren ... gibt es die möglichkeit, dass mir jemand die emUSD.dll geben kann oder mir sagt woher ich sie bekomme??? M.f.G
 
  • #2
Hi,

die Datei gehört zu ner Hauppauge bzw. Pinnacle WinTV Karte.
Sollte normalerweise im entsprechenden Treiberpaket enthalten sein.

Gruß
Sven
 
  • #3
na ja ^^ war mir peinlich zu sagen was es genau ist... ist so nen Abklatsch Ding von Pearl ... genau: AuVISIO Digitaler Videorecorder, TV- Empfänger & Grabber USB 2.0

ich versuchs mal mit den Treiberpaket von WIN-TV
 
  • #4
:-\

Habe jetzt ein paar treiber versucht aber ich finde die DLL- Datei nicht ... kann mir jemand sagen wo ich die bekommen kann oder gibt mir einer die Datei ,,, wäre echt nett! M.F.G
Andere Lösungsvorschläge nehme ich gerne an !!  :1

HILFFFEEE!!!  :'(
 
  • #5
wer oder was sagt denn, dass du die brauchst und kannst du sie nicht von der treiber-cd extrahieren?
 
  • #6
KK ... hat sich erledigt ich habe ne neue TReiber CD bekommen !!! Danke für eure Hilfe!!! M.F.G
 
Thema:

Benötige die emUSD.dll

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben