Benötige die emUSD.dll

Dieses Thema Benötige die emUSD.dll im Forum "Hardware" wurde erstellt von Snow.man2k5, 2. Nov. 2006.

Thema: Benötige die emUSD.dll Hallo, ich benötige folgende DLL- Datei, ohne die, kann ich meine Hardware nicht instalieren ... gibt es die...

  1. Hallo,
    ich benötige folgende DLL- Datei, ohne die, kann ich meine Hardware nicht instalieren ... gibt es die möglichkeit, dass mir jemand die emUSD.dll geben kann oder mir sagt woher ich sie bekomme??? M.f.G
     
  2. Hi,

    die Datei gehört zu ner Hauppauge bzw. Pinnacle WinTV Karte.
    Sollte normalerweise im entsprechenden Treiberpaket enthalten sein.

    Gruß
    Sven
     
  3. na ja ^^ war mir peinlich zu sagen was es genau ist... ist so nen Abklatsch Ding von Pearl ... genau: AuVISIO Digitaler Videorecorder, TV- Empfänger & Grabber USB 2.0

    ich versuchs mal mit den Treiberpaket von WIN-TV
     
  4. :-\

    Habe jetzt ein paar treiber versucht aber ich finde die DLL- Datei nicht ... kann mir jemand sagen wo ich die bekommen kann oder gibt mir einer die Datei ,,, wäre echt nett! M.F.G
    Andere Lösungsvorschläge nehme ich gerne an !!  :1

    HILFFFEEE!!!  :'(
     
  5. wer oder was sagt denn, dass du die brauchst und kannst du sie nicht von der treiber-cd extrahieren?
     
  6. KK ... hat sich erledigt ich habe ne neue TReiber CD bekommen !!! Danke für eure Hilfe!!! M.F.G
     
Die Seite wird geladen...

Benötige die emUSD.dll - Ähnliche Themen

Forum Datum
Installierte Programme benötigen auf einmal UAC-Bestätigung? Windows XP Forum 30. Nov. 2013
Bluescreen, Freezes und Abstürze! Benötige dringend Hilfe! Hardware 24. Nov. 2011
Benötige ein Programm,mit dem ich F.E.A.R. 2 mit dem Xbox 360Controller spielen/emulieren kann Windows 7 Forum 22. Aug. 2011
Benötige Hilfe bei Msi ePOWER 85 Ethernet-Adapter Windows XP Forum 24. Feb. 2011
Sie benötigen Berechtigungen zur Durchführung des Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 8. Nov. 2009