benötige tuts zu Visual Basic

  • #1
V

Viper-Aerox

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
01.11.2002
Beiträge
671
Reaktionspunkte
0
Ort
Eschweiler
hi leute!!
Da meine Ausbildung als Automatisierungstechniker begonnen hat
und in nächster zeit in der schule mit Programmiersprachen gearbeitet wird u.a visual Basic

stelle ich hier mal die frage nach tuts für anfängern usw ich muss mich mal damit beschäftigen damit ich nicht direkt als nichts ahnender noob in den unterricht gehe ! ;)
habe bisher keinerlei kenntnisse zu Visual Basic!

vielen dank im voraus bin über alle links gespannt brauche von A-Z alles
danke!
 
  • #3
JAU! das sind schonmal links die mir weiterhelfen !

bitte fleißig weiter posten kann alles gebrauchen !
wenn ihr weitere ANDERE links hier posten wollt achtet doch bitte darauf das sie nicht schon einmal gepostet wurden !

vielen dank schonmal!
 
  • #4
hmmm könnt ihr mir vielleicht noch links zu den programmen geben die ich fürs coden benötige wenns möglich ist freeware
 
  • #5
Hi!

Profi oder Anfänger?

Also Du brauchst auf jedenfall - wenn Du Dich mit der API beschäftigst - einen gescheiten API-Viewer. Den findest Du auf in der Rubrik ApiViewer. Das ist der beste, den es gibt. Naja ansonsten hilfts, wenn Du ne aktuelle MSDN hast (die Du hoffentlich bei dem _Originalpacket_ dabei bekommen hast (c: ). Meist lässt sich aber ne ganz aktuelle bei eBay ab nen Euro kriegen. Wenn Du immer online bist und englisch kannst, geh auf msdn.microsoft.com/library. Da ist das Ganze dann auch online zu finden.

Es gibt für VB6 schon den 5. Service-Pack. Also schau dass Du den noch installierst, da einige Fehler beseitigt wurden, die wichtig sind.

Gruß,
Ben jamin Wilger
 
Thema:

benötige tuts zu Visual Basic

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben