Benutzermü gesperrt HP LaserJet Pro Color 100 MFP M175nw?

  • #1
W

Waurick

Aktives Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
30.08.2002
Beiträge
25
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen, vielleicht kennt sich mit dem Problem, dass ich habe, jemand von euch aus. Ich habe die Benutzeroberfläche meines Druckers mit einem Passwort geschützt. Wenn ich nun in das Menü einstiegen will um etwas zu ändern, dann erscheint immer ein neues Fenster. Dort soll ich einen Benutzername und das Passwort eingeben. Es steht aber auch im Fenster, dass kein Benutzername erforderlich ist. Wenn ich dann das Passwort eingebe, dann passiert nichts. Gibt es da einen Benutzername, den man eingeben muss? Vielen Dank für eure Hilfe :smile:
 
  • #2
Am besten setzt Du den Drucker gemäss Handbuch zurück auf den Anfangsbestand.
 
  • #3
Hallo Renée, leider geht das nicht weil ich dann auf dem Druckerdisplay "Menüzugriff deaktiviert" als Meldung erscheint. Trotzdem vielen Dank und ein schönes Wochenende.
 
  • #4
Moin

bei HP-Geräten ist der Benutzername meist "admin", wenn kein Benutzername erforderlich ist.

Grüße
Hägar
 
  • #5
Um den Drucker zurück zu setzen, benötigst Du kein Menü.
Nur die richtige Tastenkombination, aber die steht meistens im Handbuch.
 
Thema:

Benutzermü gesperrt HP LaserJet Pro Color 100 MFP M175nw?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben