Benutzermü gesperrt HP LaserJet Pro Color 100 MFP M175nw?

Dieses Thema Benutzermü gesperrt HP LaserJet Pro Color 100 MFP M175nw? im Forum "Hardware" wurde erstellt von Waurick, 16. Aug. 2013.

Thema: Benutzermü gesperrt HP LaserJet Pro Color 100 MFP M175nw? Hallo zusammen, vielleicht kennt sich mit dem Problem, dass ich habe, jemand von euch aus. Ich habe die...

  1. Hallo zusammen, vielleicht kennt sich mit dem Problem, dass ich habe, jemand von euch aus. Ich habe die Benutzeroberfläche meines Druckers mit einem Passwort geschützt. Wenn ich nun in das Menü einstiegen will um etwas zu ändern, dann erscheint immer ein neues Fenster. Dort soll ich einen Benutzername und das Passwort eingeben. Es steht aber auch im Fenster, dass kein Benutzername erforderlich ist. Wenn ich dann das Passwort eingebe, dann passiert nichts. Gibt es da einen Benutzername, den man eingeben muss? Vielen Dank für eure Hilfe :smile:
     
  2. Am besten setzt Du den Drucker gemäss Handbuch zurück auf den Anfangsbestand.
     
  3. Hallo Renée, leider geht das nicht weil ich dann auf dem Druckerdisplay "Menüzugriff deaktiviert" als Meldung erscheint. Trotzdem vielen Dank und ein schönes Wochenende.
     
  4. Moin

    bei HP-Geräten ist der Benutzername meist "admin", wenn kein Benutzername erforderlich ist.

    Grüße
    Hägar
     
  5. Um den Drucker zurück zu setzen, benötigst Du kein Menü.
    Nur die richtige Tastenkombination, aber die steht meistens im Handbuch.
     
Die Seite wird geladen...

Benutzermü gesperrt HP LaserJet Pro Color 100 MFP M175nw? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Benutzer wird die ganze Zeit gesperrt Windows Server-Systeme 20. Mai 2015
Plötzlich sind einige (wichtige) Ordner gesperrt Windows 7 Forum 9. März 2015
Die halbe Festplatte ist Exklusiv gesperrt ?? Windows 7 Forum 4. Dez. 2014
Windows 7, gesperrt, registrieren Windows 7 Forum 1. Juli 2014
Festplatte ist gesperrt. Windows 8 kann nicht booten oder sich auffrischen Windows 8 Forum 22. Juni 2014