Bestellformular für Warenbestellung funktioniert nicht

Dieses Thema Bestellformular für Warenbestellung funktioniert nicht im Forum "Webentwicklung, Hosting & Programmierung" wurde erstellt von Hippo50, 3. Okt. 2002.

Thema: Bestellformular für Warenbestellung funktioniert nicht hallöle, bin neu hier und habe da ein großes problem...vielleicht kann mir jemand helfen.... habe meine erste...

  1. hallöle, bin neu hier und habe da ein großes problem...vielleicht kann mir jemand helfen....
    habe meine erste homepage erstellt und ins netz gesetzt...alles prima, außer das meine summenfelder und auch die weiterleitung einer bestellung noch nicht funktioniert...bitte um hilfe...gruß hippo50
    es handelt sich um die home http://digi2.domainconnector.net/~admin141/RM/page8.html
     
  2. *Augenkrebs habe jetzt*

    Sorry, nimms mir nicht übel, aber die Seite ist kaum lesbar, die Schriftfarbe und der Hintergrund vertragen sich nicht so wirklich.

    Weniger ist eben doch mehr ;-)

    Nun zu deinem Problem:
    Wäre nett, wenn du nen direkten Link zur Problemseite posten würdest, ich hab die entsprechende Seite leider nicht finden können :(
     
  3. :D danke für die ehrliche meinung...muss dir recht geben...habe die seite neu verlinkt..bis denn hippo
     
  4. Poste den direkten Link ruhig hier rein, per PM macht das keinen Sinn.

    Habe mich mal eben durch den Quelltext gequält - sorry, aber mit den <form action> Angaben, die der Publisher da rein gewurzelt hat, kann ich nix anfangen :(

    Das dein Summenfeld nicht funktioniert ist imho klar, du rechnest ja auch nirgendwo was zusammen.
    Die Funktion, die du eingebaut hast, prüft ja nur ab, ob in den entsprechenden Feldern Angaben gemacht worden sind oder nicht, aber ne Berechnung für die dein Summenfeld hab ich nicht finden können.

    Btw ist da noch ein Fehler im Formular:
    Alle drei Kreditkarten-Arten sind ausgewählt (Checkbox) und das lässt sich auch nicht ändern....
     
  5. vielen dank für deine mühe...also fange ich besser das ganze nochmal von vorn an...bis denn hippo
     

    Anhänge:

  6. Welches Tool benutzt du denn um deine Seiten zu gestalten??? Das sieht ja schreklich aus und ist beim besten Willen (sowohl vom Code als auch vom Design her) verdammt weit von übersichtlich entfernt.
    Wenn du HTML kannst würde ich dir dringenst raten, solche WYSIWYG-Tools von deiner Festplatte zu verbannen und lediglich eingabevereinfachenden Tools (wie z. B. HomeSite) zu benutzen. Dann hast du die meiste Kontrolle, lernst mehr, als wenn du WYSIWYG benutzt, und du kannst den Code übersichtlich gestalten.

    Das Hintergrundbild würde nicht so stören, wenn du es mit einem Bildbearbeitungsprogramm etwas ausbleichst. Das kannst du erreichen, wenn du den Alpha-Wert auf etwa 70-90% setzt (musst du ausprobieren)

    Sorry wegen der Kritik. Aber das kann ich nur jedem ans Herz legen, der etwas mit Webseiten-Programmierung zu tun hat... ;)
     
  7. Hallöle, vielen Dank für deine Meinung...ich bin froh ehrliche Leute zu hören..denn nur so kann ich mich vielleicht verbessern....und vielen Dank für deine Mühe....bis denn Conny
     
  8. Hallo

    ich versuche seit einiger Zeit meinen Festplattensatreceiver über USB-Kabel mit meinem Notebook (Windows 7 alle Updates) zu verbinden. Laut Receiveranleitung soll der Receiver in Windows als Wechseldatenträger angezeigt werden. So weit so gut!
    Aber das ganze klappt nicht. Am TV wird korrekt die Meldung: USB Host verbunden, Festplattenzugriff gestattet angezeigt.
    Aber der Receiver erscheint nicht im Explorer.
    In der Datenträgerverwaltung erscheint aber die Receiverfestplatte. Aber ohne Laufwerksbuchstaben, es lässt sich auch kein Buchstabe zuweisen.
    Kommt ´ne längere Fehlermeldung mit Snap-in etc.

    Wenn ich das ganze mit meinem Desktop-Pc versuche, auch Win 7 mit allen Updates funktioniert es problemlos.
    Was läuft mit meinem Notebook falsch?

    Cuxländer
     
  9. Hallo,

    Desktop ja! Notebook nein! Das gleiche Win? die gleichen updates? ein programm das sperrt? eine firewall ein zugriffsschutz?

    Gruß
     
Die Seite wird geladen...

Bestellformular für Warenbestellung funktioniert nicht - Ähnliche Themen

Forum Datum
Bestellformular für die eigene Homepage Webentwicklung, Hosting & Programmierung 24. Juli 2005
PHP Bestellformular Aktualisierung Webentwicklung, Hosting & Programmierung 30. Jan. 2007
Bestellformular Webentwicklung, Hosting & Programmierung 16. Okt. 2002
Bestellformular funzt nur bedingt Webentwicklung, Hosting & Programmierung 19. Nov. 2002
Software für Partition Verwaltung Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen Dienstag um 10:51 Uhr