Bezeichnung Motherboard

Dieses Thema Bezeichnung Motherboard im Forum "Hardware" wurde erstellt von Spazz, 21. Apr. 2005.

Thema: Bezeichnung Motherboard Hi, mal ne dumme Frage! wie krieg ich raus welches Board genau eingebaut ist? gibts da ein Tool oder etwas in...

  1. Hi,

    mal ne dumme Frage!
    wie krieg ich raus welches Board genau eingebaut ist?
    gibts da ein Tool oder etwas in Win2003?

    Und bitte nicht sagen draufschauen! Hab ich ;)

    is ein Asus Board!

    Mercì
     
  2. Moin,

    wenn es ein ASUS-Board ist, steht in der Regel auch die genaue Bezeichnung drauf. Aber nimm einfach mal Everest. Das kann dir die Bezeichnung auslesen.
     
  3. Wenns ein ASUS Board ist, steht auch die genaue Bezeichnung auf dem Board.
    Alternativ Programme wie SiSoft Sandra benutzen und die Daten auslesen lassen.

    Eddie
     
  4. thx a lot...trys glei mal
     
  5. zu everest

    kanns nciht benutzen weil ich mitglied einer domäne bin...bräucht da prof! trotzdem danke
     
  6. Sicher kannst du Everest benutzen - lade dir die gepackte, ausführbare Version herunter, die muss NICHT installiert werden. Einfach das ZIP-Archiv entpacken und die EXE starten.
    Ok, schon klar - Everest Home läuft ja nicht auf nem Domänen-Rechner. Dachte erst, dir würde die Rechte zum Installieren fehlen, weil evtl. nur Domänen-Benutzer...

    However:
    Wenn dein Rechner nicht grad tagesaktuell ist sondern schon ein paar Tage auf dem Buckel hat:
    Versuche dein Glück mal mit AIDA, das stört sich nicht an der Domäne:
    http://www.wintotal.de/Software/index.php?id=1361

    Cheers,
    Joshua
     
  7. ähm würd ich gern...aber da is kein downloadlink
     
  8. Jetzt, wo du es sagst.....

    Cheers,
    Joshua
     
  9. das funktioniert..danke
     
Die Seite wird geladen...

Bezeichnung Motherboard - Ähnliche Themen

Forum Datum
Video ohne Dateiendung bzw. Formatbezeichnung Audio, Video und Brennen 5. Mai 2011
USB-Stick - Volumenbezeichnung ungültig Datenwiederherstellung 26. Dez. 2010
merkwürdige LW-Bezeichnung Windows XP Forum 16. Juli 2010
wie ist die wahre bezeichnung meiner CPU ??? Hardware 2. Mai 2010
Anwendungsfehler mit der Bezeichnung PerfNet auf XP Home (Service Pack3 Windows XP Forum 28. Apr. 2009