Bezeichnung Motherboard

  • #1
S

Spazz

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
04.07.2002
Beiträge
278
Reaktionspunkte
0
Ort
WEN
Hi,

mal ne dumme Frage!
wie krieg ich raus welches Board genau eingebaut ist?
gibts da ein Tool oder etwas in Win2003?

Und bitte nicht sagen draufschauen! Hab ich ;)

is ein Asus Board!

Mercì
 
  • #2
Moin,

wenn es ein ASUS-Board ist, steht in der Regel auch die genaue Bezeichnung drauf. Aber nimm einfach mal . Das kann dir die Bezeichnung auslesen.
 
  • #3
Wenns ein ASUS Board ist, steht auch die genaue Bezeichnung auf dem Board.
Alternativ Programme wie benutzen und die Daten auslesen lassen.

Eddie
 
  • #4
thx a lot...trys glei mal
 
  • #5
zu everest

kanns nciht benutzen weil ich mitglied einer domäne bin...bräucht da prof! trotzdem danke
 
  • #6
Sicher kannst du Everest benutzen - lade dir die gepackte, ausführbare Version herunter, die muss NICHT installiert werden. Einfach das ZIP-Archiv entpacken und die EXE starten.
Ok, schon klar - Everest Home läuft ja nicht auf nem Domänen-Rechner. Dachte erst, dir würde die Rechte zum Installieren fehlen, weil evtl. nur Domänen-Benutzer...

However:
Wenn dein Rechner nicht grad tagesaktuell ist sondern schon ein paar Tage auf dem Buckel hat:
Versuche dein Glück mal mit AIDA, das stört sich nicht an der Domäne:


Cheers,
Joshua
 
  • #7
ähm würd ich gern...aber da is kein downloadlink
 
  • #10
das funktioniert..danke
 
Thema:

Bezeichnung Motherboard

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben