Bibliothek lässt sich nicht vergrößern

Dieses Thema Bibliothek lässt sich nicht vergrößern im Forum "Hardware" wurde erstellt von svott, 1. März 2010.

Thema: Bibliothek lässt sich nicht vergrößern Moin.. Die WMP greift auf die Bibliothek "Musik" zurück. Da ich nicht meine ganze Musik in der Medienbibleothek...

  1. Moin..
    Die WMP greift auf die Bibliothek "Musik" zurück. Da ich nicht meine ganze Musik in der Medienbibleothek haben will (weil der Player sonst beim Starten zu langsam und allgemein zu voll ist), will ich nur ausgewählte Interpretenordner in die Bibiothek aufnehmen.

    Nun stoße ich auf das Problem, dass ich nicht mehr als 50 Orte hinzufügen kann. (ich kann sie zwar hinzufügen, sie werden aber nach dem Schließen des Fensters wieder rausgeschmissen - eine Meldung, dass die maximale Größe erreicht ist, erscheint nicht).

    Ich könnte meine ganze Musik auch in 2 Ordner Splitten, sodass nur ein Ort in der Biblioteh ist, aber das kann nicht Sinn der Sache sein.

    Kennt jemand einen Weg, wie ich die Begrenzung von 50 Orten umgehen kann?
     
  2. Hab die Anfrage mal nach Multimedia verschoben.

    Hoffe das jetzt jemand, der den WMP nutzt, eine Antwort gibt.

    Sonst gedulde dich bitte, bis unser Mediamann sich meldet.
     
  3. Wieviele CDs möchtest du importieren. Meinst du mit 50 Orte 50 CDs ?

    Ich habe ca. 1,2 TB Videos und Musik auf meinem PC, in einem Ordner sogar 700 Videos.
    Benutze aber das Media Center ohne Probleme ! Der Computer arbeitet ganz normal.
    Es gibt sicherlich keine Beschränkungen für das Mediacenter oder Mediaplayer.

    Mein CDs habe ich alle in den Ordner "Eigene Musik" kopiert. Meine Videos habe ich auch einer 2. Platte.
    Im Mediacenter kann man beliebige Ordner importieren. Den Ordner (z.B. MP3 fürs Auto) habe ich auf der
    2. Platte und natürlich nicht importiert. Diese tauchen dann auch nicht im Mediacenter auf.

    Alle Dateien die ich im Mediacenter importiert habe sind dann auch im Mediaplayer verfügbar.
    Jedoch alle anderen natürlich nicht.
     
  4. Mit 50 Orte meine ich schon 50 Orte^^
    Wenn man sich in der Biblithek befindet steht oben:
    Bibliothek "Musik"
    Hierzu gehören: 50 Orte

    Mein Ziel ist es, in eine Bilblithek mehr als 50 Orte zu packen. Dies gelingt mir nicht

    Sicherlich könnte ich meine Musik auch in 2 Ordner unterteilen und nur den Ordner, mit der Musik, die im Mediaplayer zu finden sein soll, in die Bibliothek packen. Aber dann müsste ich erstens die Musik hin und her kopieren, wenn sich was ändern sollte und der gute Überblick geht verloren.

    Aber ich sehe schon, mir wird gar nichts anderes übrig bleiben, da ich die "50-Orte-Beschränkung" nicht umgehen kann.

    Obwohl ich mich frage, was der Quatsch soll. Ich kann einen Ordner mit 1000 Unterordnern in ne Bibliotek packen, aber keine 51 und mehr einzelne Ordner :rolleyes:
     
  5. Hallo möchte dieses Thema nur noch mal in Erinnerung bringen.



    Gruß Rossy
     
  6. Also ich habe mich jetzt mit der "altmodischen" Variante abgefunden, da ich keinen Weg gefunden habe, die 50er-Grenze ausserkraft zu setzen
     
  7. Na warten wir mal noch vlt. hat Mediamann noch eine Idee. :D



    Gruß Rossy
     
  8. Ich denke mal die einzige Möglichkeit ist Microsoft persöhnlich anzuschreiben und nett nach dem Grund und dann nach einen Update zu fragen
     
  9. Nun also ich glaube nicht das die da was machen. Aber wie gesagt die Wege von MS sind unergründlich vlt. haben sie Mitleid mit dir und die machen ein Update :D Falls wirklich dann lass es uns Wissen.



    Gruß Rossy
     
  10. ich glaube selber nicht daran, deshalb probiere ich es erst garnicht 8)
     
Die Seite wird geladen...

Bibliothek lässt sich nicht vergrößern - Ähnliche Themen

Forum Datum
Windows Media Center - Musik Bibliothek lässt sich nicht hinzufügen Windows XP Forum 29. Juli 2010
Gruppierung von Bibliotheken Windows 7 Forum 7. Mai 2015
Ordner in "Bibliothek" lassen sich nicht öffnen - <Zugriff verweigert> Windows XP Forum 11. Okt. 2013
Ordner lassen sich in "Bibliothek" NICHT LÖSCHEN Windows 7 Forum 7. Okt. 2013
Windows 7 Bibliotheken entfernen Windows XP Forum 2. Juni 2013