Bielfeldt Systemhaus!

Dieses Thema Bielfeldt Systemhaus! im Forum "Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung" wurde erstellt von Hawk, 11. Juli 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Thema: Bielfeldt Systemhaus! Hi @ all, hat jemand von Euch schon Erfahrungen mit dem Bielfeldt Systemhaus gemacht? Ich habe dort eine...

  1. Hi @ all,

    hat jemand von Euch schon Erfahrungen mit dem Bielfeldt Systemhaus gemacht? Ich habe dort eine Grafikkarte bestellt. Nun ist es schon 2 Wochen her. In Hamburg wo das Bielfeldt Systemhaus sein soll geht keiner an Telefon auf E-mail wir nicht geantwortet. Alles sehr komisch!

    Vielleicht hat einer von euch Erfahrung mit denen gemacht und kann mir einen Rat geben wie ich vorzugehen habe.

    Gruß Hawk
     
  2. welche lieferzeiten geben sie denn an?
     
  3. Mit der neuen Telefonnummer, die auf der Webseite als gültig ab 8.7. steht, hast du es schon probiert?
     
  4. Hi!

    die geben mir leider keine Lieferzeit oder Auskunft.
    Die haben sich auch noch nie bei mir gemeldet!


    Ich habe nur eine Auftragsbestätigung bekommen
    mit Bankverbindung das ich den Rechnungsbetrag überweisen
    soll.

    Ja die Nummern habe ich angerufen da geht keiner ans Telefon.
    Ich habe bestimmt 10 E-mails geschrieben alle unbeantwortet.

    Ich habe ein richtig mieses Gefühl bei dem Laden!
    Vielleicht hat ja dort schon mal einer gekauft und kann mir sagen
    das es den Laden wirklich gibt, das würde mich schon ein wenig beruhigen!

    Gruß Hawk
     
  5. Ok erst mal vorläufige Entwarnung,
    ist nach tausendmal anrufen, jemand dran gegangen!

    Er will sich drum kümmern.

    Danke für Eure hilfe!

    Gruß Hawk
     
  6. sag bescheid, ob alles reibungslos geklappt hat.
     
  7. Hi@all,

    Also ich weiss nicht was ich von dem Laden halten soll,
    da hat sich jetzt jemand gemeldet aber der ist anscheinend
    mit dem ganzen überfordert.

    Die Sachlage ist folgende ich warte jetzt seit 2 Wochen auf meine bestellte
    und bezahlte Grafikkarte. Erst geht da keiner rann, auf meine E-mail habe ich bis heute keine Antwort erhalten! Das Bielfeldt Systemhaus macht einen
    sehr unseriösen eindruck! Dann wird mann an eine Person verwiesen
    die von zuhause Arbeitet da die Firma kein Internet hat!? Diese Person
    geht aber auch nicht ans Telefon! Beantwortet angeblich von zuhause aus E-mail´s. Eigentlich will ich nur noch mein Geld zurück aber ich denke das dauert
    auch nochmal 2 Wochen!

    Ein echter Saftladen und wenn ich das so sehe machen die das schon über
    2 Jahre so!

    Das kann nicht sein!

    Gruß Hawk
     
  8. Ich würde mich gerne mit Betroffenen zusammen schliessen!

    Wenn jemand die gleichen Erfahrungen gerade durch machen muß,
    würde ich mich über eine E-Mail an 2hawk@gmx.de freuen.

    Vielleicht kann mann einige gesammelte Erfahrungen austauschen!!

    Gruß Hawk
     
  9. wenn sie nicht überhaupt nicht mehr melden sollten, wende dich doch an deinen anwalt. selbst ein schriftlicher brief mit der unterschrift vom anwalt wirkt manchmal schon wunder...
     
  10. Hi @ all,

    ich habe die Bestellung jetzt am Freitag schriftlich per Post storniert.
    Ich habe ausdrücklich darauf aufmerksamgemacht das ich vom Kaufvertrag zurücktrete und mein Geld wieder haben möchte!

    Eigentlich wollte ich das per Fax machen jedoch scheint der Mitarbeiter im
    Bielfeldt Systemhaus nicht so wirklich kompetent zu sein. Ich habe ihn gefragt
    ob das Fax funktioniert. Da das Fax das ich benutzt habe immer wieder anzeigte das die vorhandene Nummer, die auf der Homepage angegeben wird nicht existiert oder kein Fax angeschlossen sei.

    Ich fragt Ihn ob er schon jemals ein Fax bekommen hat! Darauf sagte er:
    Er arbeitet noch nicht so lange in der Firma aber ein hables Jahr ist es schon bestimmt. Aber in der Zeit hat er noch nie ein Fax bekommen...!   :mad:

    Tut mir leid ein totaler S C H E I S S LADEN!!!
    ICH WARTE JETZT NOCH DREI TAGE AUF MEIN GELD DANN IST FEIERABEND!
    NIE WIEDER BIELFELDT SYSTEMHAUS!!!! NEIN DANKE


    Gruß Hawk
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.