Bielfeldt Systemhaus!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • #1
H

Hawk

Aktives Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
30.01.2002
Beiträge
25
Reaktionspunkte
0
Ort
WupperValley
Hi @ all,

hat jemand von Euch schon Erfahrungen mit dem Bielfeldt Systemhaus gemacht? Ich habe dort eine Grafikkarte bestellt. Nun ist es schon 2 Wochen her. In Hamburg wo das Bielfeldt Systemhaus sein soll geht keiner an Telefon auf E-mail wir nicht geantwortet. Alles sehr komisch!

Vielleicht hat einer von euch Erfahrung mit denen gemacht und kann mir einen Rat geben wie ich vorzugehen habe.

Gruß Hawk
 
  • #2
welche lieferzeiten geben sie denn an?
 
  • #3
Hawk schrieb:
In Hamburg wo das Bielfeldt Systemhaus sein soll geht keiner an Telefon

Mit der neuen Telefonnummer, die auf der Webseite als gültig ab 8.7. steht, hast du es schon probiert?
 
  • #4
Hi!

die geben mir leider keine Lieferzeit oder Auskunft.
Die haben sich auch noch nie bei mir gemeldet!


Ich habe nur eine Auftragsbestätigung bekommen
mit Bankverbindung das ich den Rechnungsbetrag überweisen
soll.

Ja die Nummern habe ich angerufen da geht keiner ans Telefon.
Ich habe bestimmt 10 E-mails geschrieben alle unbeantwortet.

Ich habe ein richtig mieses Gefühl bei dem Laden!
Vielleicht hat ja dort schon mal einer gekauft und kann mir sagen
das es den Laden wirklich gibt, das würde mich schon ein wenig beruhigen!

Gruß Hawk
 
  • #5
Ok erst mal vorläufige Entwarnung,
ist nach tausendmal anrufen, jemand dran gegangen!

Er will sich drum kümmern.

Danke für Eure hilfe!

Gruß Hawk
 
  • #6
sag bescheid, ob alles reibungslos geklappt hat.
 
  • #7
Hi@all,

Also ich weiss nicht was ich von dem Laden halten soll,
da hat sich jetzt jemand gemeldet aber der ist anscheinend
mit dem ganzen überfordert.

Die Sachlage ist folgende ich warte jetzt seit 2 Wochen auf meine bestellte
und bezahlte Grafikkarte. Erst geht da keiner rann, auf meine E-mail habe ich bis heute keine Antwort erhalten! Das Bielfeldt Systemhaus macht einen
sehr unseriösen eindruck! Dann wird mann an eine Person verwiesen
die von zuhause Arbeitet da die Firma kein Internet hat!? Diese Person
geht aber auch nicht ans Telefon! Beantwortet angeblich von zuhause aus E-mail´s. Eigentlich will ich nur noch mein Geld zurück aber ich denke das dauert
auch nochmal 2 Wochen!

Ein echter Saftladen und wenn ich das so sehe machen die das schon über
2 Jahre so!

Das kann nicht sein!

Gruß Hawk
 
  • #8
Ich würde mich gerne mit Betroffenen zusammen schliessen!

Wenn jemand die gleichen Erfahrungen gerade durch machen muß,
würde ich mich über eine E-Mail an [email protected] freuen.

Vielleicht kann mann einige gesammelte Erfahrungen austauschen!!

Gruß Hawk
 
  • #9
wenn sie nicht überhaupt nicht mehr melden sollten, wende dich doch an deinen anwalt. selbst ein schriftlicher brief mit der unterschrift vom anwalt wirkt manchmal schon wunder...
 
  • #10
Hi @ all,

ich habe die Bestellung jetzt am Freitag schriftlich per Post storniert.
Ich habe ausdrücklich darauf aufmerksamgemacht das ich vom Kaufvertrag zurücktrete und mein Geld wieder haben möchte!

Eigentlich wollte ich das per Fax machen jedoch scheint der Mitarbeiter im
Bielfeldt Systemhaus nicht so wirklich kompetent zu sein. Ich habe ihn gefragt
ob das Fax funktioniert. Da das Fax das ich benutzt habe immer wieder anzeigte das die vorhandene Nummer, die auf der Homepage angegeben wird nicht existiert oder kein Fax angeschlossen sei.

Ich fragt Ihn ob er schon jemals ein Fax bekommen hat! Darauf sagte er:
Er arbeitet noch nicht so lange in der Firma aber ein hables Jahr ist es schon bestimmt. Aber in der Zeit hat er noch nie ein Fax bekommen...!   :mad:

Tut mir leid ein totaler S C H E I S S LADEN!!!
ICH WARTE JETZT NOCH DREI TAGE AUF MEIN GELD DANN IST FEIERABEND!
NIE WIEDER BIELFELDT SYSTEMHAUS!!!! NEIN DANKE


Gruß Hawk
 
  • #11
Hi@ all,

heute nach einem Einschreiben, einem Fax und 1000 E-mails
knapp 40 Tage Später habe ich endlich eine Gutschrift per Mail erhalten!

Ich bin mal gespannt wie lange ich jetzt noch auf das Geld warten muß!?

ICH RATE ALLEN NIE MALS BIELFELDT SYSTEMHAUS!!!

HAWK
 
  • #12
ist eine gutschrift nicht eigentlich dazu gedacht, andere dinge beim gleichen händler zu kaufen, also nicht das geld bar zurückzubekommen?
 
  • #13
Auch!

Es wurde jedoch hier darauf verwiesen das ich mein Geld zurück überwiesen
bekomme! Nur wann! ???

Du bist auch immer online !?
Nicht böse gemeint! :)

Gruß Hawk
 
  • #14
na dann: viel glück. :)

Hawk schrieb:
Du bist auch immer online !?

ich muss doch ganz sicher gehen, dass du dein geld bekommst. :) ich bleibe so lange hier und gehe nicht mehr weg, bis du es hast und entwarnung gibst. ::)
 
  • #15
Also mir kam der Laden auch schon spanisch vor als ich ne email schrieb und ich keine antwort bekam... also können die mich mal ^^
 
  • #16
Moin Moin!

Ein zufriedener Stammkunde hat uns hierrauf Aufmerksam gemacht und meinte, dass hier Crashkids am Werk sind, so wie die mit Schimpfworten umsich schmeissen...

Bitte mal direkt mit mir Kontaktaufnehmen und die Sache wird geklärt!

Wir sind in größere Räumlichkeiten mit angeschlossenem 100qm Laden gezogen und haben seit 8 Wochen dank TELEKOM Wechsel zu HANSENET nur 2 analoge Leitungen und daher ist das Telefon schwer zu erreichen! Parallel springt die DSL LEitung täglich ab! Telekom arbeitet daran... Ab September wieder volle 10 Leitungen! und 10 Mbit DSL! Das bitten wir zu entschuldigen!

Nichts desto trotz bauen täglich über 500 zufriedene Endkunden und über 100 Firmen auf uns und das schon seit 10 Jahren, also solche Aussagen wie hier von absolut danebennen Person ausgesprochen werden sollte man mal überlegen! Das kann teuer werden... Wobei wir absolut selten Anwälte in Anspruch nehmen müssen, da wir bis dato immer eine Kundenfreundliche Lösung gefunden haben!!!

Also wenn Du lieber Hawk ein Problem hast, dann bräuchte ich mal Deine Auftragsnummer und ich schaue mir das sofort an, wo es hakt! Grundsätzlich kann es auch sein das Dein Paket schon lange raus ist nur GLS mal wieder geschlammt hat und beim Nachbarn etc. zugestellt hat und die Benachrichtigungskarte z.B. abgenommen wurde von wem auch immer! Parallel schicken wir dann immer Vorab Ersatz!

Grüsse aus Hamburg
NBC24.de

Alex Köppe
Sales Manager
:) :)
 
  • #17
Pech gehabt jetzt hab ich mir 2xGeForce 6800 Ultra woanders gekauft! :p
 
  • #18
@Alex: Dass Schwierigkeiten mal vorkommen können, schließt ja keiner aus. Eine clevere Idee wäre dann aber vielleicht gewesen, die Kunden auf der Webseite darauf hinzuweisen. Schließlich kann man es keinem verübeln, dass er sauer wird, wenn auf Mails niemand reagiert (warum auch immer) und am Telefon keiner rangeht (warum auch immer). Es hat ja gerade in letzter Zeit durchaus Fälle gegeben, wo der Kunde am Ende ohne Geld und auch ohne Ware dastand.

Gruß
Charly
 
  • #19
Stand auch alles auf der Startseite! Wieso der Webmaster dies wieder diese Woche rausgenommen hat, werde ich ihn morgen mal fragen! Generell sollte eigentlich der Wechsel diese Woche zu Hansent abgeschlossen sein!

Habe schon unter seiner hier angemeldeten Email gesucht doch nichts gefunden!!! Hoffe dann mal auf eine Antwort morgen von Hawk

@bozz

Wie kann man nur jetzt 6800u kaufen... Bekommst die schnelleren 7800er GT SLI von Asus bei uns zum crazy price :) Think about it! Oder falls in der Nähe von Hamburg wohnst, komm einfach vorbei!!

Grüsse und Gute Nacht!!! :)
 
  • #20
NBC24de schrieb:
Stand auch alles auf der Startseite!

Hatte ich nicht gesehen. Als ich damals geschaut hatte, stand nur was von Umzug und neuer Telefonnummer, aber nicht von Problemen. Deshalb meine Anmerkung. ;) Danach hatte ich nicht nochmal geschaut.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Bielfeldt Systemhaus!

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben