Bild friert ein...

Dieses Thema Bild friert ein... im Forum "Hardware" wurde erstellt von flashtu, 25. Apr. 2003.

Thema: Bild friert ein... Hi, also folgendes irgendwann friert das Bild ein und es bewegt sich nix mehr, ::)aaaaber der Rechner läuft noch...

  1. Hi,
    also folgendes irgendwann friert das Bild ein und es bewegt sich nix mehr,
    ::)aaaaber der Rechner läuft noch und alles andere z.b. emule läuft auch noch nur das bild freezed... ???
     
  2. ::) ::) ::) ::) ::) ::) ::) ::) ::) ::) ::)

    ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ???
     
  3. Wow ich finde diese exakte Fehlerbeschreibung wirklich absolut hilfreich... da ist es ja ein Kinderspiel den Fehler einzugrenzen... ;) ;D
     
  4. Ach ja Hardware config, sorry, aber wenn man nie weis wie lange das Bild noch normal bleibt ... :p

    Mainboard(MSI/Granit Bay; MAX version)
    CPU(P4 3.06ghz)
    GraKa(-Saphire,ATI9700pro)
    TreiberV. 6.14.1.6307
    120GB Seagate 7200u/min
     
  5. Ich versteh nur Bahnhof.......Soundkarte? Wie/wo/was Probleme ???
    Und seit wann ist das so? Was vorher gemacht?
    Und evtl mal Aida laufen lassen........
     
  6. Dann Modde mal deine GraKa zurück!
    Abaddon

    --Nachtrag
    Ach ja und was sasgt die Temperatur?
     
  7. Und wo ist das mit der Soundkarte geblieben? Eben stand da doch noch etwas ???
     
Die Seite wird geladen...

Bild friert ein... - Ähnliche Themen

Forum Datum
Bildschirm friert ohne Vorwarnung ein Windows 7 Forum 29. Sep. 2014
Beim Ladezeichen friert Bildschirm ein für ca- 30 Sekunden Windows XP Forum 22. März 2013
Windows 7 friert ein - schwarzer Bildschirm - Energiesparmodus Windows 7 Forum 31. Aug. 2011
Bildschirm friert (un)regelmäßig an Windows XP Forum 23. Juni 2012
Nach SP2 friert Startbildschirm ein, jetzt bleibt alles schwarz. Windows XP Forum 29. Apr. 2009