Bildbearbeitungs-SW für speziellen Effekt (Einrollen der Bildecke) gesucht

  • #1
B

bkgm

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
26.02.2005
Beiträge
179
Reaktionspunkte
0
Ort
Bern
Guten Abend

Ich habe ca. 1998 /1999 (ja, richtig gelesen - vor ca. 12 Jahren) für eine website images mit einem speziellen Effekt bearbeitet und kann mich nicht mehr erinnern um welche SW es sich damals handelte. Abgesehen davon bekäme ich die «alte» SW heute auch nicht mehr zum Laufen. Nun suche ich eine SW um diesen Effekt wieder zu produzieren um die seinerzeitige webpage fortzuschreiben.

Im Detail handelt es sich um ein Einrollen der rechten bzw. linken oberen Ecke unter Angabe des background-color, sh. Musterbild. Wer kann mir sagen mit welcher gängigen SW ich diesen Effekt heute produzieren kann.

Besten Dank im voraus für Hilfe - mfg bkgm

 
  • #3
Hallo MrOrange

Vielen Dank für Deinen Hinweis, hat mir sehr geholfen - es war genau das was ich gesucht habe.

Grüss mir Nbg. - LG Brigitte
 
Thema:

Bildbearbeitungs-SW für speziellen Effekt (Einrollen der Bildecke) gesucht

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben