bilder / banner werden nicht dargestellt!?

  • #1
A

arNdt1979

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
08.02.2005
Beiträge
81
Reaktionspunkte
0
hi, ich habe mal wieder ein problemchen! :D

auf meiner homepage () stehen in der rubrik links
einige banner aufgeführt, von denen ein paar bei mir (zu hause)
nicht angezeit werden. im büro dagegen wird alles gezeigt...
(unter eigene banner wird hier sogar garnichts gezeigt)

das gleiche hab ich auch schon auf anderen sites bemerkt, bei mir
zu hause fehlen da öffter bilder, banner bzw grafix. :eek:

kann das angehen? ...hat da einer von euch n rat parat?

grEEtz
 
  • #2
hi,
das gleiche problemchen habe ich jetzt auch bei einer anderen seite die
ich momentan bearbeite.

die tabellengrafik (hintergrafix für die einzelnen zellen) sind da,
werden aber auf meinem heim pc nicht dargestellt.

die verknüpfungen sind richtig, daran kanns nicht liegen.

gebe ich in einer neuen seite nur den pfad zu den grafix an,
öffnet sich eine leere seite. keine fehlermeldung, aber auch nichts zu sehen.

komisch komisch :D :mad: :eek: :'(
 
  • #3
Gib doch einfach mal einen Link zu der Seite, dann schauen wir mal was man machen kann. Ach übrigens, schon mal den Browser Cache geleert und die Cache Einstellungen des IE kontrolliert? Er sollte bei jedem Start die seite updaten im cache.

P.S. Bearbeitest du die Seite zufällig auf dem PC auf der Arbeit??? Wenn ja solltest du mal schauen ob die Angaben zu den Bildern tatsächlich stimmen und nicht etwa auf die lokale Festplatte verweisen.
 
  • #4
:D ...ne nee, die seite hab ich zu hause erstellt!

wie gesagt, die pfadangaben sind richtig...

z.b. hier wird bei mir (home)
nur die laufschrift und deren hintergrund angezeigt, sonst gar nichts.

im büro dagegen werden mir alle banner angezeigt.!??!?!
 
  • #5
evtl auch noch interessant...

auch wenn die seite noch nicht online ist, sondern ich sie mir nur so im IE ansehe sind die bilder (banner) noch da...stelle ich sie online sind sie auf dem heimrechner nicht mehr zu sehen.

habe die alte page erst gelöscht und dann neu hochgefahren, oder ersetzt hat alles nichts gebracht...
 
Thema:

bilder / banner werden nicht dargestellt!?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben