Bilder im IE speichern

Dieses Thema Bilder im IE speichern im Forum "Sonstiges rund ums Internet" wurde erstellt von grommit47, 15. Okt. 2004.

Thema: Bilder im IE speichern Hallo Leute, ich habe seit längerem einProblem mit dem speichern von Bildern: Normalerweise speichert der IE die...

  1. Hallo Leute,
    ich habe seit längerem einProblem mit dem
    speichern von Bildern:
    Normalerweise speichert der IE die Bilder aus dem
    Netz so, wie sie vorliegen, also z.B. als *.jpg.
    Ab und zu ändert der Browser aber aus unersichtlichem Grund die Bilder so, dass man sie
    nur noch als *.bmp speichern kann :eek:
    Ich weiss nicht, wie ich das verhindern bzw. wieder
    korrigieren kann.
    Hat jemand eine Idee ?
    Danke im voraus.

    Grommit
     
  2. Browsercache leeren!
     
  3. @ Al Bundy
    @ PCD Pan_ fee

    Herzlichen Dank für den Tip !
    Hat funktioniert !

    Auf das Forum kann man sich wie immer
    verlassen :-*

    Beste Grüsse
    Grommit
     
Die Seite wird geladen...

Bilder im IE speichern - Ähnliche Themen

Forum Datum
Bilder aus Ebay speichern Sonstiges rund ums Internet 20. Jan. 2010
FF 3.5.6 seit update stürzt ständig ab, wenn ich Bilder vom Net speichern will Windows XP Forum 4. Jan. 2010
Bilder speichern Windows Vista Forum 31. Juli 2007
Kann keine Downloads/Bilder mehr speichern in FF 2.0.0.3 Web-Browser 7. Apr. 2007
Bilder speichern im IE7 Web-Browser 3. Nov. 2006