Bilder werden im IE nicht angezeigt

  • #1
F

frank_gayer

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
24.08.2004
Beiträge
670
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich habe ein Problem mit meinen Bildern. Im Mozilla/Firefox werden diese angezeigt, aber im IE kommt nur ein Kreuz. An was kann das liegen ??
Wurde mit Frontpage 2003 bearbeitet.
 
  • #2
frank_gayer schrieb:
Hallo,

ich habe ein Problem mit meinen Bildern. Im Mozilla/Firefox werden diese angezeigt, aber im IE kommt nur ein Kreuz. An was kann das liegen ??
Wurde mit Frontpage 2003 bearbeitet.

Mach mal rechtsklick auf das rote Kreuz dann Eigenschaften und schau dann mal wohin der Link zum Bild verweist. Eventuell diesen Link mal posten bzw. in jedem Fall analysieren ob der richtig ist/sein kann.
 
  • #4
Der IE kann das nicht anzeigen. Nimm mal das Sonderzeichen © aus dem Namen raus.
 
  • #5
Ich würde erst einmal auf Leerzeichen und Sonderzeichen verzichten.

Eddie
 
  • #6
Hallo,

danke für die Info. Das habe ich jetzt selbst verbummelt. Das kommt daher, dass ich die Bilder mit Bildschutz bearbeitet habe und dieser das (C) vor jedes Bild setzt.
 
  • #7
frank_gayer schrieb:
Das kommt daher, dass ich die Bilder mit Bildschutz bearbeitet habe und dieser das (C) vor jedes Bild setzt.

Was sich ja auch abstellen lässt.
 
  • #8
Al schrieb:
frank_gayer schrieb:
Das kommt daher, dass ich die Bilder mit Bildschutz bearbeitet habe und dieser das (C) vor jedes Bild setzt.

Was sich ja auch abstellen lässt.

Vor allem weil es unnötig ist und nicht funktioniert. Siehe anderen Thread. Im übrigen siehst du ja selbst wie du in diesem Fall dem ehrlichen User einen Schuss vor den Bug setzt.

P.S. Ein kleiner Webmaster Knigge bezüglich Dateinamen und Verlinkung.

  • Verzichte auf Leerzeichen (in Datei und Verzeichnissnamen) verwende _
  • schreibe möglichst Dateinamen klein (das verhindert Schreibfehler die unter Unix/Linux verhindern das deine Datei angezeigt wird. (Unter *nix Betriebssystemen wird Groß und Kleinschreibung unterschieden. Index.html ist eine andere Datei als index.html)
  • Verwende keine Sonderzeichen

P.S. Ich glaube ich habe in der Liste was vergessen, weiß aber grad nicht was. Wenn es mir wieder einfällt poste ich es hier.
 
Thema:

Bilder werden im IE nicht angezeigt

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben